|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: andro Ligna ALL+
Das klingt ja schon mal ganz gut.
Ich bin, seit ich wieder aktiv spiele, ohnehin der Testeritis von früher wieder verfallen ;-) Grundsätzlich favorisiere ich Butterfly- Hölzer, wie etwa das Innerforce Layer ZLF oder ALC.S... Jedoch gibt es ansonsten eher wenige Hölzer bei den Schmetterlingen, die man als Amateurspieler kaufen kann und welche nicht zu schnell sind. Auch wenn ich früher ausschließlich die harten Carbon- Hölzer von Butterfly gespielt habe (Primo Carbon, Spirit und Viscaria), merke ich nach so vielen Jahren der Abstinenz, dass ich mit weicheren, gefühlvolleren Hölzern wesentlich besser zurecht komme. Und hier bietet Andro ja eine große Bandbreite an guten Hölzern. Ich gebe auch lieber ein paar Euro mehr aus und habe dann anständige Qualität, anstatt der ganz günstigen Hölzer ala CS V oder die Butterfly Grubba etc. Und daher teste und sammle ich erstmal Hölzer wie die bereits erwähnten Modelle, welche sich gut und sicher spielen lassen. Die Andro Modelle werde ich dann wohl im Shop mal testen. Vielen Dank erstmal.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Andro Ligna FR off oder Ligna CO off | funkie | suche | 0 | 20.01.2020 16:13 |
Vergleich: Andro Ligna ALL+ vs. Andro Temper Tech ALL+ | mymomo | Wettkampfhölzer | 3 | 19.04.2018 15:26 |
andro Ligna F.R. und Ligna Off+ gerade | NickAragua | verkaufe | 4 | 15.03.2016 11:42 |
(S)uche Andro Ligna All+ konkav Zustand 1-2 & Butterfly Spark | ScYcS | suche | 1 | 05.06.2015 07:34 |
Andro: LIGNA All+, gerade | magnum | verkaufe | 1 | 01.10.2014 05:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.