|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Hugo Calderano (BRA)
Starke Finals! Weiß jemand, wie das Preisgeld aufgeteilt wird?
|
|
||||
|
||||
Eine Mille für Calderano, mehr weiß ich auch nicht.
Davon könnte er aber die anderen mit bezahlen ; )
|
|||
|
|||
Ne, da sind wir im TT noch weit entfernt von solchem "life changing" Prize Money.
Die Mille war das gesamte Preisgeld für alle Teilnehmer. Aber die Infos zum Preisgeld sind wirklich dürftig von der ITTF. Die müssten eigentlich direkt aufploppen wenn man danach sucht, ohne irgendwelche Dokumente oder Artikel durchforsten zu müssen. |
|
|||
|
|||
Ganz starkes Turnier von Hugo, der damit unterstreicht, dass er für seine gute WRL-Position nicht auf die vergleichsweise leichten Kontinental-Punkte angewiesen ist.
Die RH-Granaten waren schon der Hammer. Ich frage mich, ob das jetzt einen neuen Trend einläutet; die typischen Punkte für den Gegentopspin gab es bei diesen starken Eröffnungen (gefühlt) nicht so oft... |
|
|||
|
|||
vielleicht sollte man einfach die Stärke von Calderano anerkennen - immerhin hat er die Nummer 1,2 und 3 geschlagen
|
||||
|
||||
Ca. 35K für Platz 1 bei den Männern.
|
|||
|
|||
Habe in einem englischsprachigen Kommentar gelesen, dass es $90k für Calderano gab.
Geändert von TT-NEWS Team (24.04.2025 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall eine fantastische Leistung von Hugo Calderano. Hut ab!
![]() |
|
|||
|
|||
Habe mir die Zusammenfassungen des Halbfinals und der Finalpartie angeschaut. Unfassbare Leistung von Calderano!
Mein Hauptgedanke dabei- wer immer noch behauptet, Tischtennis sei ein Sport, in dem Athletik und Fitness weniger zählen, dem sollte man diese beiden Spiele zeigen. Wie unfassbar fit und schnell ist Calderano da bitte auf den Beinen?! Auch die beiden Chinesen sind natürlich top in Form, aber Calderano ist da echt ein Monster! Ganz großes Tischtennis! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.