Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2025, 11:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ich hatte zu Zeiten, als ich den TVO bei den Damen bis in die zweite Liga brachte sehr, sehr viel Kontakt zu ihn. Auch vorher schon waren wir "Kickers" immer wieder mal im Walsertal zum Trainingslager. Dort war er ja auch oft zu Gast und als Trainer dabei.
Ich mochte ihn ebenfalls sehr, harter Hund am Tag, ein spaßiger Kerl am Abend, allzeit bereit, gute Diskussionen zu führen. Wir hatten jetzt aber sehr lange Zeit keinen Kontakt mehr. Walter bleibt unvergessen!

@ Rudi - was sagt die Münchner Szene dazu?
Alt 11.12.2025, 11:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Natürlich kenn ich den Walter. Er hatte gesundheitlich eine schwere Zeit durchzustehen, die letzten ein, zwei Jahre. Es war wohl eine Erlösung für ihn.
Walter war immer einer, der seine Meinung nach außen hin vertrat, nicht nur deshalb mochte ich ihn.
Eine TT-Institution ist von uns gegangen. R.i.P. Walter.
Verwundert bin ich, dass auf der BTTV Seite zum Tod von Walter noch keine Meldung gab. War er mal nicht Verbandstrainer? Glaube vor meiner Zeit als ich zum TT kam (1980).

Gestattet mir aber noch die Frage, ist dieser Thread ein angemessener Thread für Walter? Er hat sich durchaus einen besseren Platz verdient.

Geändert von Matousek (11.12.2025 um 11:59 Uhr)
Alt 11.12.2025, 13:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Er hat sich durchaus einen besseren Platz verdient.
Dann ist es deine Chance, ihn dementsprechend anderweitig zu würdigen ...
Ich habe das Kapitel hier eh schon geschlossen.
Alt Gestern, 09:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die neue US Sicherheitstrategie ist ein Weckruf für Europa. Man versucht ein Europa dass in eine komplette falsche Richtung läuft einfach zu sagen "Kehr um, ihr seid auf dem falschen Weg und zerstört euch am Ende selbst."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »