|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
AW: TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)
Ich denke, er vermutet es.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dafür wurde das Liebherr Masters College im letzten halben Jahr in den Pressemitteilungen von Liebherr, ttbl und TTFO viel zu oft erwähnt. Im Zusammenhang mit Zu- und Abgängen, sowie insbesondere auch der Tischtennisweltmeisterschaft: 18. Juni: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glaubt einfach mal schön weiter, was in Pressemitteilungen steht.
![]() |
|
|||
|
|||
Servus Sepp, Du meinst, das stimmt gar nicht, was dort steht? Was stimmt denn? Endlich kommt hier mal ein belastbarer Insider- Bericht. Shoot.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht alles, was in Pressemitteilungen steht, sehe aber keinen Sinn darin, ständig das LMC hervorzuheben, wenn es das nicht mehr geben würde.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL (1.Bundesliga Herren): Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen | Smash | VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren | 0 | 04.12.2011 18:00 |
LIEBHERR Europe TOP12 2009 (07.02. - 08.02.2009, Düsseldorf, GER) | marian | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 463 | 14.02.2009 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.