|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Wer hatte z.B. Ancelotti auf dem "Gewissen"? |
|
|||
|
|||
Als ob in Bayern auch nur eine Entscheidung getroffen worden wäre, ohne dass vorher jemand am Tegernsee angerufen hätte..
|
|
|||
|
|||
Das spielt mit Sicherheit auch eine Rolle, weil man sich ja fragen muss, wer war daran beteiligt, dass diese Personen in Verantwortung kamen. Offensichtlich reicht(e) ja das eingeimpfte Bayerngen alleine nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bayern hat mehr Meisterschaften / Pokale in den letzten 10 Jahren geholt und war erfolgreicher in der CL und das deutlich. Ich zähle nur die Fakten auf und das die so sind, kann ich nichts dafür. Natürlich hat Liverpool einen bestimmten "mythos" den hat sich Liverpool erarbeitet, aber ist eben weniger erfolgreich. So ist halt die Wahrheit, oder kannst du mir eine andere Statistik zeigen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
ob stimmt keine Ahnung, habe ja geschrieben ist auch nur eine Spekulation von mir und sicherlich sehr überspitzt ausgedrückt. Also entspannt bleiben. Wir werden es wohl nie erfahren was letztlich ausschlaggebend war .....
|
|||
|
|||
Paris hat heute eindrucksvoll gezeigt, wie man Inter zerlegen kann. Luis Enrique hat tolle Arbeit geleistet.
|
|
|||
|
|||
Aber wie kann bitte Inter Bayern und Barcelona ausschalten?
Die waren ja soooo schlecht.... |
|
|||
|
|||
naja wenn man Ahnung vom Fußball hat, kann man sich jedenfalls die Niederlage von Bayern gegen Inter erklären, Ausfall 75 Prozent der Abwehr und 10 % musste mit Verletzung spielen und der beste Kreativspieler, der schon mehrere wichtige Tore zur Entscheidung schoss stand ebenfalls nicht zur Verfügung. Man muss sich das nur mal andersrum vorstellen, Inter ohne Sommer, deren linken Verteidiger zusätzlich den Ersatz des linken Verteidigers, den Besten 4er und der andere 4er muss mit Verletzung spielen, und dann noch ohne ihren 10er und dann dürfen die gegen Bayern ran ..... Aber ich sag nur CL-Sieger Bezwinger FCBayern 😂, und erinnere mich gerne an die Aussagen der Fußball Experten --- Paris ist kein Spitzenteam 😂😂😂 gell Jimih 😂😂😂😂
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.