Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 08:32
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich bin sicherlich mit OL in vielen Dingen nicht einer Meinung aber ich denke er hat immerhin noch etwas gesunden Menschenverstand ganz im Gegensatz zu anderen. Im Endeffekt macht Trump eben auch keine wesentlich andere Außenpolitik aber die Amerikaner haben erkannt dass es diese zwei Blöcke die es Mal gab eben nicht mehr gibt und die Welt multipolar ist. Man passt die Außenpolitik eben den veränderten Realitäten an. Man will Südamerika an den Westen binden.
Alt Gestern, 14:03
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/regional/stuttga...1c07e7cc4e1b39

Zitat:
Wurde Willi Weber von Serienräubern gefoltert?
Schon im September wurde ein Stuttgarter Millionärs-Ehepaar attackiert
Reich und alt sein macht in Deutschland keinen Spass mehr ....

https://www.bild.de/news/inland/einb...ffd6b6bef5426d

Zitat:
Polizei schießt Einbrecher nieder: Räuber fesselten Opfer in Luxus-Villa mit Kabelbindern
Es geht auf Weihnachten zu und offenbar ist Kevin nur selten allein zu Haus
Alt Gestern, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der erste der mir einbricht der kommt in die Dose, der halb verhungerte Thüringer Radschlüsselkiller braucht Nachschub.
Alt Gestern, 15:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin ein großer Fan der Senioren-Politiker.
Man muss deren Meinung nicht teilen, aber die reden Klartext und brauchen keine Kompromisse (denn nichts anderes ist Politik) mehr einzugehen.
Alt Gestern, 16:30
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenfrickler Beitrag anzeigen
Hättest Du nicht nur den ersten Satz sondern auch den Rest gelesen wäre dir klar geworden was ich meine. Ich messe die Menschen an ihren Taten und nicht am Gerede. Ich habe nichts persönliches gegen ihn aber er hat in meinen Augen seine Chancen nicht genutzt indem er Verantwortung übernimmt und deshalb ist es mir wurscht was er hinterher erzählt.
Das ist doch reichlich Unsinn!
Was heisst er hat keine Verantwortung übenrommen. Er war jahrelang Ministerpräsident des Saarlandes, war viele Jahre einer der Führungspolitiker in der SPD sowie Kanzlerkandidat. Als Finanzminister hat er unter Schröder versucht, seine Ideen für die Finanzpolitik umzusetzen, was ihm zu Beginn auch noch gelang. Dann aber als Schröder immer mehr den Genossen der Bosse spielte und seinen neoliberalen Kurs über Lafontaine hinweg durchsetzte, kam es zum Zerwürfnis zwischen beiden. Und wenn Du als Minister nichts mehr durchsetzen kannst, dann bleibt dir ja gar nichts anderes übrig als zu gehen. Ihm dies vorzuwerfen halte ich für unredlich.
Nun, für mich stellt dieser Abgang des "letzten wahren Sozialdemokraten" der Beginn des Untergangs der SPD dar. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hat die SPD ihre Wähler nur noch verraten, und es gab keinen Grund mehr, weshalb man diese noch wählen sollte. Und wenn man sich das jetzige Personal so anschaut, kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Alt Gestern, 17:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das hätte glaube ich schlimmer kommen können

https://www.bild.de/news/verleumdung...d03c76a695de33
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »