Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 19:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Trump würde sagen "tax and world".
Das könnte schon sein. Man munkelt ja, er sei schon etwas dement.
Alt Heute, 19:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das könnte schon sein. Man munkelt ja, er sei schon etwas dement.
Ich bin das offenbar auch, denn ich wollte natürlich schreiben "tax the world".
Alt Heute, 19:56
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Vorab: ich kenne die Demo und den Youtuber nicht und unterstelle ihm nichts!

Ich hab mir das Video mal angeschaut und mein Gedanke war sofort: verweichlichte Jugend. Dass der sich überhaupt traut, da aufzutauchen?! Wenn der sowas vor 30-40 Jahren gemacht hätte, als bekannter Linker auf ne rechte Demo oder umgekehrt - da gibts ein Satz heiße Ohren, das Handy/Kamera filmt anschließend nie wieder und die Fronten sind geklärt. Ich lauf ja auch nicht mim Schalketrikot in den Dortmundblock. Zerissene Hose und Schienbein aufgeschlagen - ich lach mich kaputt. Euer Ernst? Geh Mal in Hamburg oder Berlin mit AfD-T-Shirt und Kamera zum schwarzen Block und frag Mal höflich nach nem Interview (oder mit Regenbogen-Peace-Shirt zu ner NPD-Demo in Karl-Marx-Stadt). Aber vergiss bitte nicht zu Filmen - das will ich sehen ...

Zerissene Hose, ich fasse es nicht. Was mit der Kamera wahrscheinlich nicht festgehalten wurde ist, dass er auch mit Wasser bespritzt wurde.

Inhaltlich verstehe ich deine Haltung, aber ich habe noch nie die Gewalt oder von mir aus der unnötige Hass auf die Gegenseite (ob beim Sport oder sonstige Einstellung) verstanden.
Warum muss mit Gewalt die eigene Meinung kundgetan werden.
Abgesehen davon steht bei dem Angriff auf den Youtuber eine Sachbeschädigung und Körperverletzung im Raum.
Bei so einem Angriff sind schon Menschen unglücklich gefallen und nie wieder aufgestanden!
Also wer ist hier das Weichei? Der mit der kaputten Hose oder der Schwächling der jemanden mit Absicht schubst?
Schwächling, weil er beim Ausdruck "du bist selber ein Hur...sohn" durchdeht und den mit dem Rücken zugewanden angreift. Zuvor hat er aber ca. 5 Mal selber diesen Satz gesagt und noch andere verächtliche Ausdrücke.

Aber lassen wir es sein, weiter darüber zu schreiben. Es scheint keinen wirklich zu interessieren.......
Alt Heute, 20:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Es scheint keinen wirklich zu interessieren.......
stimmt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »