|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Mia Griesel (GER)
https://www.tischtennis.de/news/dm-c...-80er-auf.html
Ursula (Hirschmüller) Kamizuru war 1,49 m - die Älteren unter uns werden sich noch gut an sie erinnern - und hatte eine herausragende Karriere hingelegt. Von den Erfolgen Olga Nemes brauchen wir nicht reden, auch sie mit 1,60 keine Riesin. Was soll also diese Diskussion um die Körpergröße von Mia Griesel? ![]()
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (15.06.2025 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Frage.
|
|
|||
|
|||
Warum hört dann Timo mit 44 auf? Hätte dann ja noch ein Weilchen...
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es sowas im Tischtennis? Mir hat mal jemand erzählt (nicht aus ihrem direkten Umfeld), dass sie in sehr jungen Jahren wegen ihrer Körpergröße mal aussortiert oder nicht nominiert oder ??? wurde (ist schon lange her). Vielleicht gibt es ja jemanden, der da mehr weiß. Fände ich schon interessant. So oder so: beeindruckende Entwicklung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mia Griesel vs Mariia Tailakova | CHAMPIONS LEAGUE FINAL - LEG 1 | FULL MATCH HIGHLIGHTS
ganzes Match bei 1 h 23 min Champions-League-Finale 2025: ttc berlin eastside vs. Metz TT * Hinspiel (Re-Live) Charlotte Lutz vs Mia Griesel | CHAMPIONS LEAGUE FINAL - LEG 2 | FULL MATCH HIGHLIGHTS ganzes Match bei 1 h 00 min Metz TT vs TTC Berlin Eastside | Women's Champions League Final Leg 2
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Hansi Blocker (16.06.2025 um 22:16 Uhr) Grund: Videos immer einbinden |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.