Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2025, 09:19
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Trillian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Champions League

Wobei die Bayern insbesondere gegen Ende der Saison nicht die einzigen sind, denen Stammspieler fehlen. Wenn sie die einzigen wären, müssten sie sich fragen, was die anderen besser machen, dass sie verletzungsfrei durchkommen.
Alt 07.05.2025, 10:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Selten ein Spiel auf so einem Niveau gesehen, irres Tempo, rasante Angriffe, tolle Flanken, high risk, technische Finessen, Irrsinnsfußballer wie Yamal.
Jetzt weiß hoffentlich jeder warum Bayern verloren hat.

Nach dem 2 : 3 immer noch nicht aufzugeben das ist unbezwingbarer Wille . Das 4 : 3 wird den Torschützen ein Leben lang begleiten.
So sehen Helden aus!

Was Sommer gestern im Kasten geleistet hat ist gottgleich, also Neuer Niveau von 2014. So eins wie nach dem 2 : 1 wenn du rausfischst bist du King! Nach dem 4 : 3 nochmal Sommer, den catchen nicht so viele Keeper.
Meist kann ein Finale dann so ein Spiel nicht mehr toppen, auch nicht erreichen. Das beste spiel dieser CL Runde haben wir wahrscheinlich nun schon gesehen.

Freue mich das erlebt zu haben, zuerst wollte ich gar nicht einschalten.

Wow! Wow! Nochmal Wow!!
Alt 07.05.2025, 14:42
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ja bei wichtigen Spielen muss ich mich manchmal zwingen zuzugucken. Viele Spiele haben für mich halt zu viele Durststrecken, da sehe ich es als reine Zeitverschwendung und denke mir, fürs wichtigste reicht die 3min-Youtube-Zusammenfassung.

Bei der Ausgangslage wie gestern völlig anders. Selbst wenn es 0:0 ausgegangen wäre, allein für die gezeigte Qualität und Intensität hätte es sich gelohnt sich die 120min komplett reinzuziehen.
Wie gut Barca Fußball spielt unter Flick war sogar mir nicht entgangen, aber bei Inter Mailand hatte ich wirklich keine Ahnung, hätte sie auch deutlich destruktiver erwartet.
Alt 01.06.2025, 09:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

was war gestern mit Inter los, völlig chancenlos haben die sich schlicht ergeben. Hinterher muss das ein Gefühl gewesen sein, als wäre man vom ICE überfahren worden.

Ich gönne es Luis Enrique, der Mann musste leiden auf eine Art die ich niemanden jemals wünschen würde. Ich hoffe er findet ein wenig Trost in diesem Sieg.

Er hat eine erstaunliche Art entwickelt wie er mit dem Verlust seiner Tochter umgeht, beeindruckt mich tatsächlich nachhaltig.
Für ihn lebt sie noch, zwar nicht körperlich, aber spirituell, sie ist für ihn immer und überall anwesend. Wie er nach dem Treffer den Glauben nicht verloren hat, ist ein Wunder für sich.

Ich bin da anders, ich nehme keinen Gott an, der seinen "Kindern" solches Leid auferlegt, das kann kein gütiger Gott sein. Was soll das?

Respekt Senor Enrique!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »