|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia
Zitat:
Du kannst Timo auch nicht mit mir vergleichen. Ich war ein durchschnittlicher Bundesligaspieler und Timo ein absolutes Ausnahmetalent. Als ich mit 21/22 in meiner Prime war, habe ich dreimal gegen Timo gespielt. Als er 15 war, konnte ich noch knapp gewinnen. Als er 16 war, schon nicht mehr. Da war schon klar, dass man alles tun muss, um Timo zu fördern. Also was genau kritisiert du jetzt eigentlich? Oder kritisiert du einfach nur, um zu kritisieren? |
|
|||
|
|||
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia
Zitat:
Einem Ovtcharov hat man ja auch offensichtlich Freiheiten zugestanden, die andere so nicht haben. Einem Franziska damals in Düsseldorf nicht - in Saarbrücken dagegen schon. Eine Solja hat man damals ins Korsett zwingen wollen, was so nicht funktioniert hat.. Man ist also auch einmal andere Wege gegangen, wenn diese zum Erfolg geführt haben und fährt diese zum jetztigen Zeitpunkt auch wieder zurück, wo der Erfolg ausbleibt. Wo siehst du denn Verbesserungspotential außer der Binsenweisheit von 2016 "Wir müssen mehr, härter und qualitativ besser trainieren" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.