|
BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutscher Spieler (ca. 1900 TTR) unterstützt euch beim Aufstieg!
Hallo Leute,
ihr sucht einen deutschen Spieler, der euch beim Aufstieg in die nächste oder gar übernächste Liga unterstützt? Ich kann euch helfen! Ich werde meine Karriere im überregionalen Bereich beenden, da ich die Wege nicht mehr fahren- und die Wochenenden (überwiegend) frei haben will. Super (aber kein Muss) wären für mich daher z.B. Doppelspieltage. Örtlich wären sowohl Berlin- als auch der Speckgürtel von Brandenburg in Ordnung. Ich muss nicht die ganze Saison spielen, mir reichen auch 3 oder 4 Spiele (je nach Bedarf). Über alles andere wird man sich sicher einig! Schreibt mir gerne eine PM, wenn ihr Interesse habt! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutscher Spieler (ca. 1900 TTR) unterstützt euch beim Aufstieg! | Aufstiegshelfer | TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.03.2025 13:36 |
Spieler sucht Verein. Ca. 1900 TTR | Koopas | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.02.2014 17:17 |
Spieler gesucht (1750 - 1900 TTR) per sofort! | Landesliga 2015 | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 18.12.2012 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.