|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Umstellung auch beim WTTV auf 10er Ligen | |||
Ja … 4 Samstage frei wäre schön |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 63,64% |
Nein … ich will fast jeden Samstag spielen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung 10er Ligen auch beim WTTV
Das ist doch Blödsinn Wolfram. Nur weil man ein Spiel in die Woche gelegt wird, heißt das doch nicht dass die verbandsliga Mittwochs spielt. Fakt ist nun mal, dass die WO genau 2 Spieltage ohne rücksprache zulässt und das sind sa. Und so. In der bzol und ich weiß nicht wie weit darunter noch dann noch der Freitag.
|
|||
|
|||
Das hast Du falsch verstanden.
Gemeint war: Wegen des VL- Spiels in der Woche hatte ich die Wochenend- Termine der höheren Ligen nicht mehr auf dem Schirm.
|
|||
|
|||
Ah, mea culpa. Dann hast du natürlich Recht, dass durch solche Spiele schonmal ein falscher Eindruck entstehen kann.
Letzten Endes ist die Diskussion hinfällig, wie Kristian schon sagte. Und die Anzahl der ersatzstellungen gibt ja auch hinreichend Anlass zur Vermutung, dass vielen die Verbindlichkeit von 22 Einsätzen zu hoch ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sukzessive Umsetzung in den Spielzeiten 2025/26 und 2026/27, Einführung zur Spielzeit 2027/28. ciao!
|
|||
|
|||
Ich meine da gab's auch vorher ne Umfrage vom WTTV zu bzw. war das auch ein Thema bei der Umfrage an der alle Spieler teilnehmen durften.
![]() ![]() Nachdem ich damals als Mannschaftsführer in einer Halbserie von 11 Spielen - 9 versucht habe zu verlegen (7 davon auf Wunsch vom Gegner) empfand ich ein Entzerren der Spielpläne für sehr förderlich und finde es immer noch. ![]() Spieler die mehr Einsätze wollen spielen in mehreren Teams. Vielleicht gibt's dann auch wieder ein paar mehr Vereine die Pokalteams melden, wenn ein paar mehr freie Wochen/Wochenenden zur Verfügung stehen und alternative Angebote wie Turniere und Cups gibt's für Vielspieler im WTTV ja auch (noch) viele um unter Wettkampfbedingungen zu zocken. ![]() Ich sehe diese Änderung als durchaus positiv. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV (Köln / Bonn): Spieler sucht Verein alle Ligen | Michael Jäger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 02.05.2008 13:36 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.