|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Spieler, die in den Ruhestand gehen
Ich stimme dir grundsätzlich zu.
Ein "schlechtes Gewissen " sollten vielleicht "andere" haben, gewiss nicht wir. Wollte lediglich ein wenig "sensibilisieren " für die Thematik. Und kundtun, dass ich das Beschlossene grundsätzlich gut und richtig finde. Auch - und gerade! - , dass die Steuerfreiheit erst ab 67 greift. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Sicht braucht kein Rentner ein schlechtes Gewissen zu haben. Trotzdem kann man anerkennen, dass die Jüngeren es vergleichsweise schwerer haben. Wir hatten mal ein Verhältnis von Arbeitenden zu Rentnern von 1 zu 4. Jetzt nähern wir uns einem Verhältnis von 1 zu 2. Da wird es natürlich schwierig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von unehelichen , ist mir auch nichts bekannt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso man das hier ohne Streit, gegenseitiges ankotzen, beleidigen etc.pp. austragen kann verstehe ich nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nennt sich wohl vorweihnachtliche Ruhe ... :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich mach jetzt Feierabend. Rente scheint gesichert zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
es fehlt noch immer der "ichgehbrechebutton", zudem der mifibutton, der wäre fast noch wichtiger.
|
||||
|
||||
|
Der selbsternannte "Höchstrentner" hat gesprochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ein Button fiele mir noch ein, Ratespiel, fängt mit A an
|
|||
|
|||
|
Verhältnis Arbeitende : Berentete >>> früher 4: 1 und heute ca. 2:1 Im Geburtstzeitraum der Babyboomenden soll es sogar 6 Beitragszahlende auf eine/n Rentner/in gerechnet gegeben haben! Vor allem leben viele Rentner heute zudem wesentlich länger, wenn sie - Sport treiben und sich gesund ernähren - sich nicht im Internet aufregen - nachts gut durchschlafen Geändert von Neuanfang (Heute um 04:28 Uhr) Grund: Rentensicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.