|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte immer nur eine Klasse gleichzeitig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da bin ich mir zu 100 % sicher: https://www.ttvn.de/fileadmin/_gemei...ellung_4er.pdf
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Unfassbar, der VFL Oker gewinnt
sensationell 9:0 gegen den SV Bovenden. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gratuliere zur "Herbstmeisterschaft"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Baerenstarke Runde von Oker - mal gucken, ob sie das halten koennen... Das macht auch allstar hoffi stolz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke.
Besser hätte der Abschluss der Hinserie für uns gegen Bovenden nicht laufen können, das 9:0 ist darüber hinaus natürlich auch nochmal fürs Spielverhältnis "gut". Wieder war es eine solide Mannschaftsleistung. Markus konnte im 5. Satz wie bereits in der letzten Woche zwei Matchbälle beim 8:10 abwehren. So richtig möchten wir es aber immer noch nicht glauben, da jetzt ganz oben an der Spitze zu stehen. Vor Saisonbeginn hatten wir uns erhofft, in der kompletten Spielzeit vielleicht zehn bis zwölf Punkte einzufahren und damit den direkten Abstieg zu vermeiden – jetzt sind wir schon bei 16 und müssen uns mental mit völlig anderen Dingen beschäftigen. Allerdings: Die Saison ist noch lang, das Rennen an der Spitze so spannend wie selten, denn gleich fünf Mannschaften liegen aktuell mit nur wenigen Punkten auseinander. Neben Braunschweig, Göttingen, Union sehe ich zur RR auch Jembke mit einem starken, ausgeglichenen Team, dass jede Mannschaft schlagen kann. Hab mir mal den Spaß erlaubt, den Durchschnitts-TTR der Landesliga 2024/25 zu berechnen: ca. 1851. In der Vorrunde der Landesliga 2025/26 liegt der Wert bei ca. 1835 - also nur knapp darunter. Vielleicht auch jetzt schon ein kleiner Blick über den Tellerrand und darauf, wer zur nächsten Saison wieder in die LL einsteigen könnte: In der BOL Süd hat Geismar aktuell mit vier Punkten Vorsprung den direkten Wiederaufstieg im Visier. Auf den Relegationsplatz schielen Rhume II, Langenholtensen und Lenglern II. In der BOL Nord liegt Sandkamp mit vier Zählern Vorsprung auf Platz eins. Den Relegationsplatz belegt der TSV Meine. In der BOL Mitte hat der TSV SZ/Lesse die Herbstmeisterschaft mit satten fünf Punkten Vorsprung geholt. Um Platz zwei streiten sich GG BS, Broitzem und Atzum/Gr. Denkte. Von oben aus der Verbandsliga könnten Rhume I und Neuhaus I absteigen. In etwa 9 Stunden können wir endlich auch die Wechselliste sehen - vielleicht hatten wir ja Glück und können wie fast alle Teams der Liga auch einen Neuzugang vermelden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das gibt es doch nicht, dann sind die ganzen Gerüchte also wieder nur heiße Luft gewesen?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|