Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Wettkampf-Videos international > VIDEOS: sonstige internationale Videos
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2025, 19:53
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Pfeil1 Lasst uns Rating raten

Raten (engl. rating) impliziere auch, dass wir nicht wissen, wie hoch ihr numerisches Level wirklich ist. Könnte interessant werden, wenn wir uns beim Raten uneinig wären. Bei dtsch yt-Kanälen gucke ich gerne Bezirksklasse-Videos und wundere mich oft, wie schlecht das Spiel aussieht trotz der mir höheren TTR's, dann sehe ich mich auf Turniervideos und erschricke dass mein Game noch schlechter aussieht: bin gar nicht videogen lol.

Bei diesem intern. Video sehe ich mich plunder wieder, also meine unansehnlichen hastigen verkürzten Schlag-Bewegungen, die fürs Alter beachtliche Sportlichkeit/Beweglichkeit, das Konterspiel, das Verschlagen bei Smashes, eine doppelte Rückhand (normal vs. Revalt), der Fokus/Wille/Ernsthaftigkeit, der robi2 als solopon Trainingsgerät, und vermutlich auch das Können/skill/Level(?). Das ist die Frage.

Viellecht unterschätze ich Steve Daniels's Level, aber stelle mir vor, dass wir auf demselben Level sein dürften, ich schätze sein Spiel auf 1200-1250 TTR und hätte sicherlich Spaß und Chancen mitzuhalten und ihn zu schlagen. Ehrlich gesagt, macht er hier eine bessere ponfigur als ich, zückt sofort seine Topspin-Rückhand, usw. Seine Gegner lassen ihn aber auch gut aussehen:

Ich finde die Einschätzung anhand von youtube-Vids wirklich schwer. Bei welchem Wert würde ihr ihn einschätzen?

Jedenfalls, wenn ihr euch wundert, wie plunder am Tisch hampelt, das Video kommt dem sehr nahe.

Geändert von plunder (10.06.2025 um 21:27 Uhr) Grund: S.Daniels ähnlich plunder
Alt 10.06.2025, 20:40
TobiWitt TobiWitt ist gerade online
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TobiWitt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TobiWitt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TobiWitt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Lasst uns Rating raten

Was willst du uns damit sagen? Bist du das?

Wenn ich raten müsste, würde ich irgendwas zwischen TTR 1100 und 1300 schätzen. Ist aber überhaupt nicht aussagekräftig, da TTR Werte Regionsübergreifend in den unteren Klassen nur sehr schlecht vergleichbar sind.
Alt 10.06.2025, 20:59
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das ist auf jeden Fall eine Spielklasse, in der es nicht erlaubt ist, zu versuchen, Netzroller noch zu erreichen bzw. zurückzuspielen.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Alt 10.06.2025, 21:08
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
zwischen TTR 1100 und 1300 schätzen
Unterer 1100er-Bereich käme in unserer Region nicht infrage, sondern eher oberer 1100er-Bereich: ich finde sein Level ganz gut! Dann wären wir uns einig, denn meine vorgeschlagenen 1200ttr liegen mitten in deinem veranschlagten groben Bereich.

Nein, das bin ich nicht. In keins seiner Videos. Ich finde es nur ulkig, dass ich mich in ihm wiedersehe bzgl der genannten Aspekte. Er ja nicht, körperlich bin ich auffällig athletisch gebaut (23.7bmi).

Geändert von plunder (10.06.2025 um 21:14 Uhr) Grund: body mass index
Alt 10.06.2025, 22:08
tb177 tb177 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der bmi sagt genau nichts aus, über Athletik, weil er die Masse ins Verhältnis zur Größe setzt. Absolut veraltet und danach geht niemand mehr ernsthaft. Du kannst nen bmi von 23 haben und skinny fat sein oder eben durchtrainiert. Genauso kannst du nen bmi von 28 haben und wirst alle in den Schatten stellen, weil es eben Muskelmasse ist.

Ich finde den Spieler im Video interessant weil er 2-3 gute Schläge hat, aber die Aufschläge sind halt ein Witz. Er rollt alles rein und der Gegner macht keinen Druck.

Jeder 1200er Jugendlicher aus Hessen wird den gnadenlos zerstören behaupte ich (unsere auf jeden Fall).

Sieht man ja am 2. Gegner, der demontiert ihn und daddelt nur vor sich hin.

Geändert von tb177 (10.06.2025 um 22:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »