|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich diesen Unsinn, den SVB1904 hier regelmäßig absondert, teilweise weiterhin lesen muss, obwohl ich ihn auf meine Ignore-Liste gesetzt habe, da er hier ja ständig zitiert wird.
Was ich mich allerdings frage, ist, warum dieser xenophobe und teils schon rassistische Müll von ihm einfach so hingenommen wird.... In diesem Sinne...... Danke, Peter, dass Du Stellung bezogen hast Geändert von Wolf11 (15.07.2025 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nennt die chinesischen Methoden wie ihr möchtet. Es ist ja der China-Experte schlechthin drauf angesprungen. Aber wir können uns gerne über Trainings - und Staatsmethoden unterhalten, ich sehe eine Faktendiskussion aber als wenig sinnvoll an. Und wenn "gezüchteter Chinese" rassistisch im Bezug auf Sport sein soll, habe ich einiges verpasst. Aber danke, ich arbeite bei einem Sozialträger, mit dem Ziel Menschen in das Leben und den Arbeitsmarkt zu integrieren. Weniger rassistisch als ich kann man kaum eingestellt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehr muss man dazu gar nicht sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe selten Menschen erlebt, die so regelmäßig geschriebenes nicht verstehen können. Nochmal nachdenken und dann sonst kommentieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte *gezüchteter Chinese* auch für Unsinn. Bei dem unfassbaren Niveau, das beide auf gleichem Level im HF gezeigt haben, ist es kaum denkbar, dass FLB in seinen jungen Leben weniger hart trainiert hat, wenn man will, gezüchtet wurde - als WCQ. Super gefallen haben mir die herzlichen und freundschaftlichen Gesten beim abschließenden Shakehand gerade auch von WCQ. War auch beim Spiel gegen Jorgic so. Irgendwie erscheint er mir innerlich viel reifer, in sich ruhender als vor ein paar Jahren zu sein, als er ebenfalls schon ein Topspieler war, aber oftmals irgendwie gehetzt wirkte. Ich glaube, die Niederlagen, z. B. bei Olympia, so blöd das klingt, haben ihm gut getan.
Geändert von Silver (15.07.2025 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WCQ fand ich auch wieder klasse. Im Interview nach dem Spiel gegen FLB lobte er seinen Gegner total authentisch und zeigte sich extrem sympathisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Las Vegas, Smash, USA, WTT |
|
|