Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2025, 15:22
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich diesen Unsinn, den SVB1904 hier regelmäßig absondert, teilweise weiterhin lesen muss, obwohl ich ihn auf meine Ignore-Liste gesetzt habe, da er hier ja ständig zitiert wird.

Was ich mich allerdings frage, ist, warum dieser xenophobe und teils schon rassistische Müll von ihm einfach so hingenommen wird....

In diesem Sinne......

Danke, Peter, dass Du Stellung bezogen hast

Geändert von Wolf11 (15.07.2025 um 15:25 Uhr)
Alt 15.07.2025, 15:31
SVB1904 SVB1904 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nennt die chinesischen Methoden wie ihr möchtet. Es ist ja der China-Experte schlechthin drauf angesprungen. Aber wir können uns gerne über Trainings - und Staatsmethoden unterhalten, ich sehe eine Faktendiskussion aber als wenig sinnvoll an. Und wenn "gezüchteter Chinese" rassistisch im Bezug auf Sport sein soll, habe ich einiges verpasst. Aber danke, ich arbeite bei einem Sozialträger, mit dem Ziel Menschen in das Leben und den Arbeitsmarkt zu integrieren. Weniger rassistisch als ich kann man kaum eingestellt sein.
Alt 15.07.2025, 15:36
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Nennt die chinesischen Methoden wie ihr möchtet. Es ist ja der China-Experte schlechthin drauf angesprungen. Aber wir können uns gerne über Trainings - und Staatsmethoden unterhalten, ich sehe eine Faktendiskussion aber als wenig sinnvoll an. Und wenn "gezüchteter Chinese" rassistisch im Bezug auf Sport sein soll, habe ich einiges verpasst. Aber danke, ich arbeite bei einem Sozialträger, mit dem Ziel Menschen in das Leben und den Arbeitsmarkt zu integrieren. Weniger rassistisch als ich kann man kaum eingestellt sein.
Du bezeichnet die Spieler und nicht die Methoden in einer solchen Art und Weise.

Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
Alt 15.07.2025, 15:38
SVB1904 SVB1904 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe selten Menschen erlebt, die so regelmäßig geschriebenes nicht verstehen können. Nochmal nachdenken und dann sonst kommentieren.
Alt 15.07.2025, 16:19
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich halte *gezüchteter Chinese* auch für Unsinn. Bei dem unfassbaren Niveau, das beide auf gleichem Level im HF gezeigt haben, ist es kaum denkbar, dass FLB in seinen jungen Leben weniger hart trainiert hat, wenn man will, gezüchtet wurde - als WCQ. Super gefallen haben mir die herzlichen und freundschaftlichen Gesten beim abschließenden Shakehand gerade auch von WCQ. War auch beim Spiel gegen Jorgic so. Irgendwie erscheint er mir innerlich viel reifer, in sich ruhender als vor ein paar Jahren zu sein, als er ebenfalls schon ein Topspieler war, aber oftmals irgendwie gehetzt wirkte. Ich glaube, die Niederlagen, z. B. bei Olympia, so blöd das klingt, haben ihm gut getan.

Geändert von Silver (15.07.2025 um 16:25 Uhr)
Alt 15.07.2025, 21:27
Radler34 Radler34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Radler34 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
Ich halte *gezüchteter Chinese* auch für Unsinn. Bei dem unfassbaren Niveau, das beide auf gleichem Level im HF gezeigt haben, ist es kaum denkbar, dass FLB in seinen jungen Leben weniger hart trainiert hat, wenn man will, gezüchtet wurde - als WCQ. Super gefallen haben mir die herzlichen und freundschaftlichen Gesten beim abschließenden Shakehand gerade auch von WCQ. War auch beim Spiel gegen Jorgic so. Irgendwie erscheint er mir innerlich viel reifer, in sich ruhender als vor ein paar Jahren zu sein, als er ebenfalls schon ein Topspieler war, aber oftmals irgendwie gehetzt wirkte. Ich glaube, die Niederlagen, z. B. bei Olympia, so blöd das klingt, haben ihm gut getan.
Sehe ich auch so. Der Begriff "gezüchtet" ist krass negativ konnotiert und ist definitionswürdig. Da könnte man schon mit anfangen, wenn Kinder auf Sportinternate gehen.

WCQ fand ich auch wieder klasse. Im Interview nach dem Spiel gegen FLB lobte er seinen Gegner total authentisch und zeigte sich extrem sympathisch.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Las Vegas, Smash, USA, WTT

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »