|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Musik, die dich bei deinem Training oder Workout inspiriert?
Grüße an alle
Hallo Leute, in diesem Beitrag würde ich gerne Vorschläge für neue Musik oder Künstler wissen, die ihr hört, während ihr euer Training oder Workout macht? Ich habe dieses DJ-Set auf youtube gesehen und ich mochte den Stil und die Musik, die dieser Kerl mischt, hier ist der Link für euch zum Anhören. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Musik, die dich bei deinem Training oder Workout inspiriert?
Wo ich spiele, lasse ich meine ping pong Zone playlist laufen, wenn's grad passt. Von hart bis zart, vor allem abwechslungsreich, mit drive und unaufdringlichen humor.
Etwas zu viel Perfektionismus - habe Musik ausgesucht, die dem Ballklang seinen Raum lässt. (Weil sie nicht nach Plastik klingt ![]() playlisthttps://open.spotify.com/playlist/62MCCMcKJD9yZESLDXrUcG?si=FIeyqeLoR_ODTcrV90AK2w&pi=phjos6OVS0mfU
Tischtennis spielen ist wie Fahrrad fahren ... Geändert von mi5chka (09.07.2025 um 23:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich liebe den Klang von sich öffnenden Bierflaschen und das Gelaber meiner Kollegen. Ich brauche da keine rhythmischen Klänge
Kultur natur
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Training vielleicht beim einspielen , dann ist Konzentration angesagt.
Beim Workout habe ich eine playlist, eigentlich höre ich gerne Deutschrock , aber beim Sport Alternativ Rock. Rose Agaist, Green Day, Linkin Park, The Offspringe, The Killers usw. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|