Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2025, 17:44
Yefren33 Yefren33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Yefren33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Musik, die dich bei deinem Training oder Workout inspiriert?

Grüße an alle

Hallo Leute, in diesem Beitrag würde ich gerne Vorschläge für neue Musik oder Künstler wissen, die ihr hört, während ihr euer Training oder Workout macht? Ich habe dieses DJ-Set auf youtube gesehen und ich mochte den Stil und die Musik, die dieser Kerl mischt, hier ist der Link für euch zum Anhören.

Alt 09.07.2025, 23:06
mi5chka mi5chka ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mi5chka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Musik, die dich bei deinem Training oder Workout inspiriert?

Wo ich spiele, lasse ich meine ping pong Zone playlist laufen, wenn's grad passt. Von hart bis zart, vor allem abwechslungsreich, mit drive und unaufdringlichen humor.
Etwas zu viel Perfektionismus - habe Musik ausgesucht, die dem Ballklang seinen Raum lässt. (Weil sie nicht nach Plastik klingt

playlisthttps://open.spotify.com/playlist/62MCCMcKJD9yZESLDXrUcG?si=FIeyqeLoR_ODTcrV90AK2w&pi=phjos6OVS0mfU

Geändert von mi5chka (09.07.2025 um 23:10 Uhr)
Alt 16.07.2025, 09:57
AWOS AWOS ist offline
Noppenspieler
erfahrenes Forenmitglied

AWOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich liebe den Klang von sich öffnenden Bierflaschen und das Gelaber meiner Kollegen. Ich brauche da keine rhythmischen Klänge Kultur natur
Alt 21.07.2025, 08:44
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Beim Training vielleicht beim einspielen , dann ist Konzentration angesagt.

Beim Workout habe ich eine playlist, eigentlich höre ich gerne Deutschrock , aber beim Sport Alternativ Rock. Rose Agaist, Green Day, Linkin Park, The Offspringe, The Killers usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »