|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thomas Schröder (GER)
Weiß jemand ob und wo der ehemalige Schülereuropameister und auch Bundesligaspieler Thomas Schröder aktiv ist?
|
||||
|
||||
AW: Spielt Thomas Schröder noch?
Zuletzt war Thomas bei uns im TV Hude gemeldet. Zur Zeit spielt er kein Tischtennis und ich nehme an, dass es dabei die nächsten Jahre auch bleiben wird.
|
||||
|
||||
Warum spielt er nicht mehr?
|
|||
|
|||
Wer ist dieser Thomas Schröder?
|
|
|||
|
|||
Mit leichter Verzögerung von 16 Jahren:
Er daddelt jetzt die Kreisliga schwindelig in Lüneburg. Falls die Frage noch offen war 🥳 |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Schröder (GER)
Hat in dieser Saison noch keinen Satz abgegeben und schon fünf Sätze zu Null gewonnen. Was soll denn sowas?
|
|
|||
|
|||
Was soll denn sowas? Ist doch seine Sache.
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch. Man kennt doch den Hintergrund nicht, vllt gibt's auch gesundheitliche Beschwerden. (chronische Schmerzen o.ä.) und er will einfach ein bisschen spielen und sich bewegen.
Oder er wohnt in der Nähe und hat keine Lust oder Zeit, mehr zu investieren, um in einem anderen Verein höher zu spielen. Oder, oder, oder, ich finde da gibt's so viele gut nachvollziehbare Gründe. Es ist am Ende auch nur noch ein Hobby Bleibt am Ende doch seine Privatsache. Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn ich gegen viel bessere Gegner spielen kann. Wann bekommt man schonmal gratis so eine gute Trainingsgelegenheit. Geändert von HinterderBande (07.03.2025 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und musst nicht mal Trainerstunden zahlen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FULL MATCH | OVTCHAROV Dimitrij (GER) vs BOLL Timo (GER) | MS F | 2017 German Open | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 0 | 23.10.2023 20:12 |
FULL MATCH | OVTCHAROV Dimitrij (GER) vs BOLL Timo (GER) | MS F | 2012 German Open | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 0 | 16.09.2023 05:24 |
FULL MATCH | QIU (GER) / DUDA (GER) vs FAN (CHN) / WANG (CHN) | MD SF | #SingaporeSmash 2022 | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 0 | 28.01.2023 05:01 |
Suche 90'ger und 80'ger Primorac's | Edward | Materialbörse | 0 | 20.12.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.