|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Baden oder Duschen ? | |||
| Immer Baden! |
|
3 | 6,00% |
| Stets Duschen! |
|
21 | 42,00% |
| Manchmal Baden - häufig Duschen. |
|
23 | 46,00% |
| Selten Duschen - öfters Baden. |
|
0 | 0% |
| Niemals Duschen, niemals Baden. |
|
3 | 6,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Baden oder Duschen ?
Ja das denke ich schon. Aber es kommt auch drauf an welches Motto man hat: "Zürück zur Natur" oder ob man da etwas mehr Zeit dafür aufwendet um etwas gepflegter zu sein auch als Mann. In Spanien schätze ich Mal wenn man den Anteil der Männer betrachtet die sich die Beine rasieren der viel höher ist als hier dauert es wohl oft etwas länger.
Mir ist letzteres zu aufwendig. ![]() Aber Haare und vorallem viele Haare an bestimmten stellen sind mehr als unhygienisch find ich. Also sollte auch ein Mann etwas mehr auf Körperpflege legen egal ob welche sexuelle Orientierung er hat. Geändert von jimih1981 (17.07.2025 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
#31 >>>Danke @jimih1981
<Körperpflege> ist schon ein sehr spannendes Wohlfühlthema .... Geändert von Neuanfang (18.07.2025 um 05:32 Uhr) Grund: Haut & Haar |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Oberkörper rasiere ich sicher schon mehr als 30 Jahre.
Aber die Beine - noch nie! Das wäre mir zu viel Aufwand und gefällt mir auch bei einem Mann nicht. Zumal jetzt im Sommer die Haare durch die Sonne sehr hell werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Männer unter 40 sind schöne rasierte Beine durchaus attraktiv finde ich gerade bei Latinos ist das nicht unüblich. Ich denke das hat ggf. auch was mit den Temperaturen zutun oder mit einem etwas anderen Männlichkeitsbild als in Mitteleuropa.
|
|
|
||||
|
||||
|
@jimih
schreibst Du noch weitere Beiträge dieser Art, macht der HSV sich wieder Sorgen um Dich. Wenn auch gänzlich unbegründete
|
|
|
|||
|
|||
|
ich geh brechen ...
|
|||
|
|||
|
Warum wegen Körperpflege oder wie
![]() Stimmt Du bist ja noch die Generation wo man alles stehn lässt. ![]() Heutzutage ist das eher unüblich...Das ist eigentlich ein ganz unverfängliches Thema zumindest wenn man einen gesunden Bezug zum eigenen Körper hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe in meiner Wohnung eine Badewanne, daher wenn ich dusche oder meine (langen) Haare wasche, stelle ich mich in die Badewanne und dusche mich ab.
Jolien
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Mir ist letzteres zu aufwendig.