|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
| Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) |
|
2 | 4,00% |
| Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) |
|
26 | 52,00% |
| Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) |
|
4 | 8,00% |
| Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) |
|
1 | 2,00% |
| Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) |
|
0 | 0% |
| Jan Reineke (DJK Nieheim) |
|
4 | 8,00% |
| Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) |
|
0 | 0% |
| Markus Meyer (SSV Blankenau) |
|
1 | 2,00% |
| Willi Meyer (SV Bergheim) |
|
7 | 14,00% |
| Matthias Oebbeke (SV Bergheim) |
|
5 | 10,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Kk St.1 Gesprächsthema
Gibt es wen der in der 2.Kk hier spielt und was dazu sagen will.
Aufstiegstipp´s sowie auch Abstieg. Die besten Spieler etc. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Eigentlich stellt sich doch nur die Frage, welche Bad Driburger Mannschaft Meister wird und der beste Spieler wird auch aus der Badestadt kommen. Ich tippe auf Chicken ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaa nur das Problem ist von geschätzen 20 Meisterschaftsspielen wird chicken nur 10 machen können weil er nach Berlin Gezogen ist.
Und unterschätz den Reineke aus Nieheim nicht oder aus Amelunxen Schäfers. Haben super Bilanzen gespielt steigen nur nicht auf weil die zu wenig leute haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn noch mal "Chicken" ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus Spieker
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, bester Spieler wird kein Chicken, da haben wir doch vorher noch ein Hühnchen zu rupfen...
Und wenn er ja, wie hier steht, nur die Hälfte spielt, wird das ja sowieso nix...Bester Spieler wird dann wohl Jan R. aus N. - oder der Held aus B.D.... Oder jemand aus der Bergheimer Truppe: Meyer. Oder die 1.. Oder hat noch jemand die Ambition, bilanzbester Spieler zu werden? Was ist mit Driburgs Höltring aus der 3. oder dem Kösling aus der 4.? Oder Jan Reineke aus Nieheim? Würde mal vorschlagen, dass wir hier ein Tippspiel starten: Wer wird Meister? Wer wird bester Spieler? Wenn ich dann gleich mal anfangen darf: Meister? Driburg III. Wenn komplett, dann sogar ungeschlagen! Vor Bergheim! Absteiger: Stahle, Grevenhagen, Riesel, Driburg IV (wenn ohne Spieker) - einer von denen... Bester Spieler: Mario-Held Pankoke. Vor Reineke. So, und nun auf zu weiteren Vorschlägen?! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Meister ja wenn WIR die 4. Herren das spiel gegen unsere 3. nicht verlegen dann wird die 3 wohl geschlagen sein.
tobi höltring spielt sich fest in der 2. WEIL Sören Pauly uns leider ab ende Sep. verlassen wird. Und bester Spieler der Liga ja Kösling wär ich auch für natürlich is das ja meine wenigkeit =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Was macht denn der Pauly? Und wieso wirkt sich das auf die 2. KKL aus? Euer Derby findet doch schon vorher statt, wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe?
Ich glaube, dass die Liga super interessant werden könnte - von der Meisterfrage mal abgesehen, da sehe ich - so oder so - auch Bad Driburg III ganz vorne, zumal Pankoke ja in einer nie gesehenen Traumform sein soll, wie ich dem Forum an anderer Stelle entnehmen durfte - hat er sich wohl auf seine Wurzeln besonnen und die Tenniskarriere aufgegeben? ![]() ![]() Selbst wenn Pauly in Driburgs 2. rausfallen sollte, was die bestimmt durch einen Einsatz zwischendurch zu verhindern wissen, hätte das wohl keine großen Folgen für die 2. KKL, oder? Muss dann nicht einer aus Eurer 4. in die 3. (Sollstärke???) hoch? Dann wäre das Problem doch innerhalb des Vereins gelöst, oder nicht? Wenn nicht, halte ich Bergheim für fähig, den sonstigen Favoriten (Driburg, Amelunxen, Blankenau) aber ganz gewaltig in die Suppe zu spucken. Sehr guter Mix aus alten Haudegen, die schon höherklassig viele Schlachten geschlagen haben, dazu junge Talente und hintendran die ganzen Schüler dank der neuen Regeln als immer einsetzbare Joker - das riecht für mich nach einem ganz heißen Titelkandidaten, der aus dem Nichts kam (wieso startet eine neue Mannschaft - Bergheim V gab es bisher doch noch nicht, oder? - eigentlich nicht, wie in der Regel üblich, in der untersten Klasse, mal nachdenken... )!!!!! Blankenau wird sicher wieder zahlreiche Punkte dank des legendären "HEIMVORTEILS" einfahren, da müssen auch Driburg (mit Abwehrspieler Pankoke - besonders interessant in Blankenau am kleinen Tisch im Esszimmer neben der Küche... ;-)) und Bergheim erst einmal gewinnen... Dazu haben auch Nieheim (mit Jan Reineke!!!!) und Höxter Teams, die zu Stolpersteinen werden könnten. Und dazu interessante Aufsteiger! Wenn sich Driburgs Vierte (genauso Aufsteiger wie die 3.) hier schon als Titelkandidat sieht, was ist dann erst Stahle??? Die waren doch schließlich vor Driburg IV Meister und ich sehe bei Driburg IV keinen sensationellen Neuzugang, der das Kräfteverhältnis diesmal umdrehen sollte... Also, mein Tipp: Driburg III und Bergheim machen das Ding unter sich aus, knapp dahinter dann Amelunxen und Blankenau.Was die Absteiger angeht? Schwer. Riesel und Grevenhagen könnten Probleme kriegen, die Aufsteiger sollten auch erst einmal nach unten gucken, ehe sie nach oben große Ziele ausgeben... ![]() ![]() Gute Umfrage übrigens - gibt es das auch bezüglich der Meisterfrage? Schließlich ist das Teamergebnis in der Tabelle ja immer noch wichtiger als die Bilanzen einzelner Spieler, oder wurde da im Sommer etwas geändert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn Sören Pauly aus der 2.herren in Driburg geht rutscht war tobi höltring hoch in die 2.Herren aber es rutsch keiner aus der 4. in die 3. weil die 3.Herren 5 Spieler gemeldet hat. =)
NUR noch ein großes Problem ist das aus der 3.Herren der Tobi Hölting und Jan Möwis ab November fehlen beide ziehen auch weg. -.- und aus unserer 4. Herren Markus Spieker wohnt seit August in Berlin der wird ca. die hälfte der spiele mit machen weil er oft hier ist. zumal die NR. 5 aus der dritten in Lippstadt wohnt und die spiele in der Woche nicht machen kann. Nunja jetz wisst ihr bescheid Meister TuS Bad Driburg III |
|
|
|||
|
|||
|
Na,
das ist ja clever, den Gegnern jetzt schon zu sagen, wann wer fehlt - die werden es sich jetzt doppelt und dreifach überlegen, wenn Ihr anruft und Spiele verlegen wollt... ![]() ![]() ![]() ![]() Nun denn, mit einem halben Höltring dürfte es für Driburg III noch knapp vor Bergheim reichen, da sie im Idealfall ja für die Topspiele dann den Halb-Berliner Spieker und den Andro-Jünger als starke Ersatzleute für unten hätten und Pankoke macht auch als 1 oder 2 ohne Höltring alle Punkte, auch gegen Bergheim. Noch dazu tauchen ja auch noch die Altinternationalen Barz und Notz in der 4. auf, hab ich eben auf click-tt gesehen, also an Jokern mangelt es dem TuS dann auch nicht unbedingt - wobei ich Bergheim in dem Punkt noch etwas stärker sehe mit Karwath&Co. Oebbeke habe ich noch nicht persönlich gesehen, aber mit Meyer, Roggenbuck und Richert ist Bergheim eh schon bombig besetzt - auf den Positionen mindestens so gut wie Driburg. Wenn der Oebbeke nun sogar besser ist als Einser und Driburg wirklich solche Personalprobleme kriegt, geht meine Tipptendenz fast weg von Driburg III und hin zu Bergheim V!!!!! Wird spannend!!!!! Erst recht, wenn Driburgs Vierte Driburgs Dritte schlägt und Bergheim so Meister wird... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

oder aus Amelunxen Schäfers.
Haben super Bilanzen gespielt steigen nur nicht auf weil die zu wenig leute haben
Und wenn er ja, wie hier steht, nur die Hälfte spielt, wird das ja sowieso nix...

)!!!!! Blankenau wird sicher wieder zahlreiche Punkte dank des legendären "HEIMVORTEILS" einfahren, da müssen auch Driburg (mit Abwehrspieler Pankoke - besonders interessant in Blankenau am kleinen Tisch im Esszimmer neben der Küche... ;-)) und Bergheim erst einmal gewinnen... Dazu haben auch Nieheim (mit Jan Reineke!!!!) und Höxter Teams, die zu Stolpersteinen werden könnten. Und dazu interessante Aufsteiger! Wenn sich Driburgs Vierte (genauso Aufsteiger wie die 3.) hier schon als Titelkandidat sieht, was ist dann erst Stahle??? Die waren doch schließlich vor Driburg IV Meister und ich sehe bei Driburg IV keinen sensationellen Neuzugang, der das Kräfteverhältnis diesmal umdrehen sollte... Also, mein Tipp: Driburg III und Bergheim machen das Ding unter sich aus, knapp dahinter dann Amelunxen und Blankenau.