|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Verein von Nektarios
Habe heute gesehen, wie der Nektarios gegen Alexander Tischtennis gespielt hat von (DSDS) Deutschland sucht den Superstar.
-Nektarios hat ziemlich gut gespielt und in die Kamera geflüstert, dass er früher im Verein gespielt hat: ---Mich würde alles interssieren, was ihr wisst--- -Wo gespielt? -Welche Liga? -Welche Erfolge? -Wie lange?
|
|||
|
|||
|
Ähh... wer ist das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auch gesehen war aber nichts besonderes fand ich.
Wahrscheinlich hat er nur mal für kurze Zeit gespielt. Es wird ihn hier wohl kaum einer kennen. Zumindest nicht als TT Spieler. Aber vielleicht hast du ja Glück!!! |
|
|
|||
|
|||
|
den Verein will ich wenigsatens herausbekommen.
|
|||
|
|||
|
Mich würde ersmal interssieren werd das überhaupt fänd ich persöhnlich besser ! Oder ist das sein richtiger Name ?
Klebenator
|
|||
|
|||
|
Nektarius
Hallo!!
schade habe ich heute verpasst. Mich würde das aber auch interessieren. Ich kann mir gar nicht Nektairus als TT-Spieler vorstellen, weil er total unsportlich aussieht. Gruß R-P |
|
|
|||
|
|||
|
Rückhand-Peitsche
Kann ich mir auch schlecht vorstellen, denn er hat schon beim tanzen total unbeholfen gewirkt. Der wird sich kaum vernünftig an der Platte bewegen können.
Aber da DSDS durch wesentlich mehr weibliche Zuschauer verfolgt wurden, werden den jetzt die Männer weniger kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Steffi Graf aus meiner Stadt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Trainierst du nicht mit Andre?
Dann müsstest du doch Steffi auch kennen!
|
|||
|
|||
|
T. Wosik
Yo, aus deiner Stadt. Wir haben schonmal vor einigen Jahren einen Showkampf in H-Uentrop gegeneinander bestritten.
Da ich früher von Steffi fast jedes Match verfolgt habe, fiel mir als Nickname ihr Name ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.