|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT Schuhempfehlung
Hallo zusammen,
ich bin seit langem auf der Suche nach guten TT Schuhen. Für mich waren die Adidas Clima Cool TT (siehe Anhang) einfach die besten Schuhe die ich je hatte und ich würde mir wünschen, wieder vergleichbare Schuhe zu finden. Aktuell habe ich noch die Adidas Courtblast Pro und bin recht zufrieden, aber trotzdem kein Vergleich zu den Clima Cool, da diese viel schmaler waren und sich auch noch leichter getragen haben. Den Mizuno Wave Drive 8 habe ich letztens mal anprobiert, fühlte sich ganz gut an, aber für meinen Geschmack trotzdem noch recht "steif/breit". ![]() Habt ihr vielleicht Tipps?
Geändert von sleeper1 (11.10.2018 um 15:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT Schuhempfehlung
Keiner?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir eben mal die Asics Gel Blade 6 bestellt. 275gr. Hatte jetzt ne Weile die Gelblast, dies sind aber Handballschuhe und daher sehr schwer. Vorher hatte ich mal Mizuno, aber meine Gelenke sind mir wichtiger ;-)
Und 55€ von vormals 110€ haben die Entscheidung auch noch leichter gemacht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab die Gel Blade 5, und das schon zum zweiten Mal. Ich habe einen recht breiten Fuß und die Mizuno Wave Drive 6 oder 7 waren mir zu schmal. Die Asics hingegen sitzen wie angegossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde interessieren, wer die Clima Cool TT hatte, begeistert war und eine gute und vergleichbare Alternative gefunden hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Keiner der die Schuhe auch hatte und einen guten und vergleichbaren Ersatz gefunden hat?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|