|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
NA-Schläger für Turnier gesucht
hallo, wir planen bei uns im verein irgendwann mal ein reines noppen-aussen-turnier.
verwenden wollten wir möglichst einfache schläger, damit jeder die gleichen vorausetzungen hat. kann jemand irgendeine firma oder einen speziellen schläger empfehlen? es soll nix dolles sein, für ein fun-turnier halt. danke, mfg flexagon |
|
|
|||
|
|||
|
AW: NA-Schläger für Turnier gesucht
von Cornilleau gibts so Billigschläger, nur aus Plastik, für Schulsport oder so Freizeit im Bad oder so. Dagegen zu spielen is wie gegen KN
Aber sind keine Noppen, nur irgendwie sozusagen Fasern... Googel das mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Suche doch mal nach IMPERIAL Amigo "TT Brettchen"
|
|
|
|||
|
|||
|
ok vielen dank, das werde ich mal ergoogeln.
mfg flexagon |
|
|
|||
|
|||
|
kann hier irgendjemand evt. aussagen über qualität der Imperial "AMIGO"-schläger treffen? sie kosten ja nur 2€, aber wäre schlecht, wenn nach 2 sätzen die ersten schläger im a..... sind.
bzw. hatte jemand schonmal einen JOOLA "BEAT" in der hand? maßgabe wäre: 8 spiele a 4 sätze überstehen, dann sollten sie für das NA-turnier geeignet sein. andere vorschläge sind willkommen. danke,mfg flexagon |
|
|
|||
|
|||
|
So einen JOOLA Beat habe ich schon in verschiedenen Ausschreibungen als Standard-Schläger gesehen, den man kaufen konnte, wenn man keinen eigenen zugelassenen dabei hatte. Habe auch ein Exemplar zu Hause.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass das Ding schon ne Weile hält, 8 Spiele in jedem Fall. Gruß Franz |
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank, exakt die gewünschte info
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab so einen Amigo in jedem Urlaub dabei und spiele aus Spass damit auch im Training. Ich hab nicht das Gefühl, dass der kaputt geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, das wäre ja super...der kostet bloss 2€.
könntest du mal ein bild von dem gebrauchten hochladen? oder sollte ich besser mal einen kaufen, um ihn mir selbst anzusehen? wären ja dann gleich mal 20-30 stück, die ich ordere. mfg flexagon |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, eben wollte ich mal einen der imperial amigo-NA-schläger bestellen, um ihn anzutesten für das turnier...jetzt gibts auf einmal nur noch penholderversionen wie mir scheint.
hat jemand noch irgendwo andere vorschläge, die so 2-3€ kosten und zumindest einen tag TT überstehen? dieweil über 3€ wirds eng, da wir 5€ startgebühr verlangen wollten, damit das turnier nicht in rote zahlen gerät und vllt. nochwas über ist am ende. der alte amigo kam 1,99€, aber ich finde den nicht mehr im internet. danke mfg flexagon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|