|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Top 48 Bundesranglistenturnier Schüler/innen in Frickenhausen
Am kommenden Wochenende findet das DTTB-Top48 der Schüler und Schülerinnen in Frickenhausen statt.
Die Auslosung, Programmheft, News und Ergebnisse findet ihr unter: http://www.ttc-matec-frickenhausen.de/top-48-schuler/ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top 48 Bundesranglistenturnier Schüler/innen in Frickenhausen
Hallo,
kann mir jemand sagen wieso Fabian Mühlhaus nicht dabei ist. Kann er gesundheitlich nicht spielen oder wurde er vom baden-württembergischen Verband nicht nominiert? Wenn er als dritter der BaWü-Endrangliste U15 nicht nomiert wurde, und Pickan der glaube ich Platz 15 belegte, dabei ist, wäre das schon sehr sehr verwunderlich. Viele Spieler trainieren hart und bereiten sich auf eine Endrangliste vor, spielen sehr gut und erziehlen ein super Ergebnis und dann werden sie nicht mal zum Top 48 nominiert. Dafür kommen Platz 6, 15 usw. dorthin, nur weil diese Spieler das gewisse Vitamin B haben. Für was sollen die anderen dann noch bei so einer Endrangliste antreten, wenn schon vor dem Turnier feststeht wer zum Top 48 nominiert wird. Bin mal gespannt wer bei den U18 nomiert wird. Ich tippe keiner der Plätze 5-8, sondern Platz 9 der BaWü-Endranglist U18. Schade das in BaWü nicht mehr die Leistungen sondern die Beziehungen zählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, er hat sich als Sieger vom Top 16 bei U13 qualifiziert. Die jüngeren Spieler wurden schon immer bevorzugt ausgewählt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
man sagt immer, dass die jüngeren Spieler noch Perspektive haben, deswegen werden sie bevorzugt. Meiner Meinung nach eine Schweinerei. Nach Plätzen soll nominiert werden und nicht nach Alter, Bezug, Kader oder nicht-Kader. Gruß Clipper Junior |
|
|
|||
|
|||
|
Genauso sehe ich das auch. Ich kann mich noch erinnern, daß vor drei Jahren bei der U15 BaWü-Endrangliste, Simon Geßner, punktgleich mit dem ersten Maikel Sauer, Zweiter wurde. Er wurde nicht zum Top 48 nominiert, dafür die Plätze 1 u. 3-6. Begründung anscheinend zu schlechte Technik u. keine Perspektive. Heute drei Jahre später hat der Geßner immerhin die BaWü-Endrangliste der Herren erreicht und die damaligen Spieler mit Perspektive waren schon beim Top24 weit weit hinter ihm.
Anscheinend wie ich jetzt mitbekommen habe, wurde Fabian Mühlhaus vom Verband nicht nominiert. Eine riesen Schweinerei. Sowas gibts in keinem anderen Bundesland. Die Verantwortlichen für diese Entscheidung sollten sich mal überlegen, ob sie wirklich kompetent genug sind. Das mit dem jünger sein kann ich schon gar nicht mehr hören. Die Endrangliste hieß Schüler U15 u. nicht U13 und wer da vorne ist sollte auch nominiert werden. Die Jüngeren haben weitere Jahre zeit sich fürs Top 48 zu qualifizieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer war eigentlich von Berlin dabei?
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, wieso Kay Stumper nun doch nicht spielt?
Verletzt? Bis vor ein paar Tage stand er noch auf der Teilnehmerliste. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mich würde auch interessieren, weshalb Kay Stumper fehlt? Aber was ist mit Marian Maiwald, Viet Pham Tuan oder Daniel Kleinert??? Von der Stärke (und TTR) müssten die eigentlich dabei sein. Gruß Clipper Junior |
|
|
|||
|
|||
|
Viet ist glaube ich in Niedersachsen nur vierter geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Franky 73: Viel Lärm um nichts
|
![]() |
| Lesezeichen |