|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
aggressive KN auf RH
Hallo zusammen,
ich spiele nun seit 7 Wochen im Trainingsbetrieb einen Blowfisch in 1,9 auf der RH und bin eigentlich super zufrieden . Die Blocks kommen teuflisch schnell zurück und TS ist auch möglich, US mit viel Schnitt und Tempo. Leider funktioniert das Schiessen überhaupt nicht.Ich suche im Raum Lübeck Trainingspartner oder sogar einen entsprechenden Trainer, der mir weiterhelfen kann. Spiele 2.KK mit aufsteigender Tendenz .Ich würde mich über entsprechende Meldungen sehr freuen. Gruß Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|