|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Trainingspause, ja oder nein? | |||
| Nein, ich mache keine Pause |
|
47 | 34,06% |
| 1-2 Wochen Pause |
|
26 | 18,84% |
| 3-4 Wochen Pause |
|
27 | 19,57% |
| 4-6 Wochen Pause |
|
25 | 18,12% |
| Ich trainiere nicht regelmäßig! |
|
7 | 5,07% |
| Ich trainiere nie! |
|
6 | 4,35% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Trainingspause ja oder nein?
Servus,
es interessiert mich mal, wer in der Sommerpause auch eine Trainingspause einlegt, und wer nicht. Für wie lange legt ihr den Schläger zur Seite? Bin mal gespannt. Ich selbst nehme mir jedes Jahr vor keine Pause zu machen, kann mich aber meistens mitte Juni nicht mehr zum trainieren aufraffen. Wieviel Wochen vorher steigt ihr wieder ein? Bei mir sind es dann ca. 6 Wochen mit 2 Einheiten pro Woche.
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall!
Werde den Schläger bis mitte August ruhen lassen ! Jetzt ist "Sport-Grillen" angesagt
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Die Stadt als Eigentümer der Halle hat entschieden, daß ich 6 Wochen Trainingspause brauche
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach.
Ich habe die letzten Jahre immer 2-3 Wochen Pause gemacht. Aber in diesem Jahr bin ich richtig TT-geil. Warum auch immer.... Vielleicht liegt es an meinem neuen Schläger....Da kann ich mich sogar bei unserem Superwetter aufraffen in die Halle zu gehen. Ich glaube, ich habe dieses Jahr sowieso erst ein Training nicht mitgemacht, und da war ich im Urlaub und habe Tennis gespielt. Dieses Jahr also max. 2 Wochen im Juli.
|
||||
|
||||
|
Wir haben immer zwangsläufig Pause, da die Halle zu ist. Meist waren es 4 Wochen, die letzen beiden Ferienwochen wieder auf, letztes Mal aber sogar alle 6, so dass bis Anfang der Saison kaum noch Zeit war richtig zu trainieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte gerade 6 Wochen erfolgreich kein Tischtennisschläger in der Hand gehabt. Seit Montag spiele ich wieder mit soviel Lust wie am Anfang der Runde.
Die 6 Wochen habe ich mich mit Badminton fit gehalten. Das war echt geil! |
|
|
||||
|
||||
|
pause :confused: ... was ist das denn
|
|
|
|||
|
|||
|
In den Sommerferien ist unsere Halle geschlossen und deswegen werde ich dann eine Pause machen, mir bleibt gar keine andere Wahl.
Wenn das Wetter aber so bleibt, mach ich auch lieber Pause als in der stickigen Halle zu stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dürfen in den Schulferien nicht in die Schulturnhalle. Daher mache ich nur Pausen in den Schulferien.
Sind aber halt dann immer 2 - 6 Wochen. - Schade, eigentlich - |
|
|
|||
|
|||
|
wofür ne pause???
| Themen-Optionen | |
|
|