|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute Partie eröffnet nu legt los.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage,was ist SUPER DOOPER?Hab ich da irgendwas verpasst???
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
He Eric!
Kannst du eigentlich auch mal etwas einigermaßen ernsthaftes schreiben? Dann könnte ich ja auch gleich schreiben: wie gewinne ich jedes Spiel? ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
Den Zugang von Eric haben wir jetzt bis auf weiteres gesperrt. Er kann sich bei uns per e-mail an info@tt-news.de melden, wenn er bereit ist ernsthaft an den Diskussionen auf tt-news teilzunehmen und aufhört immer in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben.!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Den Zugang von Eric haben wir jetzt bis auf weiteres gesperrt. Er kann sich bei uns per e-mail an info@tt-news.de melden, wenn er bereit ist ernsthaft an den Diskussionen auf tt-news teilzunehmen und aufhört immer in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben.!