|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Topspinholz | |||
| Primorac OFF- |
|
4 | 66,67% |
| Tibhar IV S |
|
0 | 0% |
| Tibhar Premium Contact |
|
0 | 0% |
| Palio TAT |
|
0 | 0% |
| Donic Waldner Senso Carbon |
|
2 | 33,33% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer: Bestes Topspinholz
Hi zusammen,
ich möchte gerne wissen, welches das beste Holz für "Topspin" mit Stärke im "Spinbereich" ist! Macht mit! Danke! lol Gruß sPX
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bestes "Topspinholz"
primo off-
benutz mal suchfunktion!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für offensive, allround, defensive? und außerdem gibt es in den einzelnen bereichen so viele, dass es fast unmöglich ist, das beste zu finden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde sagen "Stiga Energy Wood", obwohl ich natürlich weiß, daß es mindestens 100 Mainstream-Hölzer gibt, mit denen man genau so gute Topspins spielen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
das primorac liegt natürlich sehr weit vorne. aber ich würde sagen generell ältere weiche donic-hölzer
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit bissel Kleber kommt an das Grubba ALL+ meiner Mienung nach nix dran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov Alpha zieeeemmmmmlich GEILLLLLL
|
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Offensive Classic.
Ist Off-, hat also gutes Tempo; ist sehr elastisch, damit maximale Spinentwicklung. Sehr gefühlvoll, super für AS und Kurz-Kurz. Meiner Meinung nach unübertroffen für ein variables spinreiches Spiel.
|
|||
|
|||
|
Hi,
was haltet Ihr vom Stiga Jubi Holz der neuen oder zweiten Auflage? Denkt Ihr man kann mit dem ein gutes Topspin-Spiel aufziehen? Will nach der Saison wieder anfangen Frischzukleben, für die Beläge habe ich mich schon entschieden! Beim Holz bin ich mir nicht mehr so sicher, meine Vorschläge: -Stiga Jubi neue Auflage -Stiga jubi zweite Auflage -Butterfly Primorac off- (das alte neue ohne SBC) Danke & Gruß michi26 |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch auf der Suche nach nem guten Topspinholz.
Denkt ihr, das Sheik könnte man dazuzählen? Hab schon gutes per Suchfunktion dazu gefunden, jedoch hab ich noch 2 Fragen zu dem Holz: 1. Auf dem Griff steht ja groß JOOLA drauf, behindert das nicht? Weil es im Katalog nicht eben aussieht wie die Linsen in den Hölzern, sondern es entsteht eine Erhebung. 2. Spielt sich das Holz eher steif ohne Vibrationen oder elastisch. Ich tippe auf elastisch, hat ja immerhin eine großen Balsakern. Jedoch habe ich auch Balsahölzer erlebt, die sehr vibrationsarm und sehr steif sind. Antworten wären nat. geil^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|