|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksliga Gruppe 5, Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. Wer ist der Favorit? Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison? Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen? Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen?Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei ![]() Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 5, Saison 2015/2016
Favorit ist für mich ganz klar die TuS Metzingen.
Dahinter dürften Ergenzingen II, Weilheim und eventuell Mössingen II (kommt auf die Aufstellung an) landen. Der Rest der Liga spielt, in meinen Augen, gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
"Favorit ist für mich ganz klar die TuS Metzingen"
Glaube ich nicht. Die sind nicht mehr so heiß wie früher. Hinten raus sind sie zu schwach für den Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb haben die fürs hintere paarkreuz auch einen neuzugang ;-)
Geändert von nevada (15.06.2015 um 06:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
dies war incl. Neuzugang gemeint
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sonst ausser TUS???
Ergenzingen ist zwar eine super Mannschaft, aber glaub die wollen nicht und ausserdem spielen die viel zu oft mit Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
zur Info: Kolatschek fehlt auch die ganze Vorrunde, ob Fritz aus Fernost zurück kommt, steht in den Sternen.............
Dann doch eher die anderen 3 von dir genannten Mannschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Weilheim verabschiedet sich bereits vor der Runde aus dem Aufstiegsrennen. Bei uns spielt Jens Schaake nicht, d.h. auch wir wollen nur die Klasse halten, was schwer genug wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also will niemand aufsteigen...
Ich ändere meine Prognose: alle bis auf Metzingen spielen gegen den Abstieg. Aber Metzingen nicht um den Aufstieg ![]() Rottweil übrigens voraussichtlich mit: 1 Müller 2 Haag 3 Lehnert 4 Reichelt 5 Lehmann 6 Schwicker 7 Wöhrstein Ziel: Klassenerhalt. Das wird schwierig genug, aber wir müssen auch erst geschlagen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht wirklich so aus als ob niemand aufsteigen will, bzw. kann.
![]() Wir haben auch keine Ambitionen. Leider müssen wir, wie breit von Smashhand erwähnt, zu viel mit Ersatz spielen. Wird diese Saison nicht anders. In der Vorrunde braucht unsere 1. Mannschaft immer Ersatz. ![]() Bei Kusterdingen geht das Grücht rum das Ulmer-Weber nicht spielt. Das kann ja lustig werden. Ziemlich ausgeglichen die Liga. ![]() Hat überhaupt jemand Ambitionen auf den Aufstieg?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|