|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HERREN EM Quali Deutschland - Russland
N'abend allerseits! :-)
Na, da läuft ja alles genau nach Plan, gegen die Ochsenhausen-Connection in Dessau, wie?! ![]() Während nach Ranglisten-Positionen unser 1er (Timo) beide und unser 3er (Christian) seinen 1 Punkt holen "müssten", der Zweier (Lars) dagegen ohne Sieg bliebe, zeigt sich mal wieder, dass die Rangliste nicht immer viel zu sagen hat! Timo - Kuzmin 0:3 Lars - Smirnov nach 1:0 jetzt 1:1 und Führung im 3.!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HERREN EM Quali Deutschland - Russland
Und jetzt hat Lars sogar verloren, nach 2:1 Führung sogar ganz schön klar. Selbst wenn Christian jetzt gegen Mazunov gewinnt, muss Timo noch gegen Smirnov ran. Ich glaub nicht, mehr richtig dran!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allzu viel wird den Ossis heute abend nicht geboten, in ner halben Stunde ist alles vorbei, und zur 2. Halbzeit des Werder-Spiels sind die meisten - wenn der Zweitakter hält - wieder zuhause. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich denke das Süss jetzt die Wende einleiten wird, danach wird Boll wieder mal gegen Smirnov gewinnen, und Hielscher setzt gegen Kuzmin den Schlusspunkt zum 3:2 Sieg.
Wen interessiert eigentlich Werder ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Aber das kennt man ja von dir!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezweifle übrigens, dass Herha BSC in den nächsten 10 Jahren jemals CL spielen wird;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie konnte Timo verlieren. Ich kenn den Gegner nicht einmal. Naja, hoffentlich stimmt, was macbean sagt.
mfg hackerneo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Macbean, Du sprichst mir aus der Seele!
1. weil auch ich die Chancen mindestens noch bei 30:70 sehe - bei Christian glaub ich eh dran; Timo mag zwar Smirnovs Spiel nicht, aber der hat nun mal bei weitem nicht DIE Klasse von Ma Lin, sondern wird irgendwann auch mal seinen "Angstgegner"-Status verlieren; und Lars hätte dann psyhologischen und auch noch einen sicher sehr lauten :-) Heimvorteil! -, und 2. frag ich mich auch, wieso jemand sich für Werder interessieren sollte! Überhaupt: Spielt denn die 2. Liga heute? ;-) Und seit wann gibt es beim Tischtennis eine Halbzeit? ![]() --Edit-- Och nee, nun doch Fußball hier! Aus, Pfui, weg...! Und das gilt für Diskussionen über Ost-West sowieso! Ab ins freie Forum mit solchen Kommentaren! @hackerneo: Wenn Du Kuzmin (einen Top40-Spieler, der schon vor 2 Jahren Olympiasieger Kong bezwang) nicht kennst, kennst Du Dich eben (noch) nicht gut genug aus und solltest Dich nicht wundern, dass Timo gegen ihn verlieren KANN. Der Fedor ist einer der jungen ganz schnell aufstrebenden Spieler - hinter/mit Timo, Maze und Lundquist. Geändert von Marcus, TTReisen (02.11.2004 um 20:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |