|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Frischkleben bei den German Open
.
QUIZFRAGE: . Wo werden die Spieler der German Open in Leipzig wohl frischkleben?![]() Antwort A: natürlich im Freien, wie es die neue Regel vorschreibt! Antwort B: im Kleberaum, wie immer! ...ist schließlich kalt und windig draußen! Antwort C: in der Halle, da sich dort die Dämpfe besser verbreiten können! Antwort D: gar nicht, weil A ungünstig, B verboten und C Quatsch ist! . Wer es weis, sollte zunächst die anderen etwas rätseln lassen ![]() Wer eine "Antwort E" vorbringen möchte, kann dies gerne tun
Geändert von Keyser Soze (12.11.2004 um 11:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischkleben: German Open
Ich denke es wir ganz normal einen Kleberaum geben! Es handelt sich ja schließlich um ein Internationales Turnier und das Verbot des klebens in umschloßen Räumen ist ja nur eine Deutsche Regel....
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das Turnier findet in D statt.....
|
|||
|
|||
|
AW: Frischkleben bei den German Open
Zitat:
kleben in der halle gleich neben seinem gegner und ihn richtig einnebeln, damit vollgedröhnt an den tischh kommt um seine chancen auf den sieg zu erhöhen. dann rausgehen in die umkleide, um den belag aufzurollen. nächste möglichkeit, belag und holz draußen einschmieren und in der halle den belag aufs holz kleben. mehr fällt mir nicht ein. ne mal im ernst gehe auch davon auss, das die ITTF regelung greift. also noch erlaubt, der kleberaum.
|
||||
|
||||
|
::Tag
ich denke das im Freien geklebt werden MUSS weil es eine regel ist die in deutschland gilt und da dieses Turnier in Deutschland stattfindet wird die Regel auch eingehalten werden müssen... Allerdings könnte es auch sein, dass es einen "kleberaum" gibt... Ich hattte gehört das auch in einem raum geklebt werden darf der irgendwelche bedingungen wie "klimaanlage" und mehrere Fenster oder sowas erfüllt. Gruß Patrick
|
|||
|
|||
|
Zitat:
regeln gespielt. nach dttb ab ins frei zum kleben ! nach ittf ab in den kleberaum!
|
|||
|
|||
|
Glaube auch Draussen ist ja auch ein Deutsches Tunier ist und eine Deutsche Regel sie werden wohl kaum eine aussnahmemachen also die Antwort draussen!
mfg Androplayer |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Spieler draußen geklebt haben. Es waren ja sicherlich einige in Leipzig vor Ort, vielleicht können die mehr sagen......
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Pro-Tour-Turniere sind Turniere der ITTF, da gelten die Regeln der ITTF. Die Regeln des DTTB sind dort sowas von
Daher gab es selbstverständlich einen Kleberaum und das legalerweise.
|
|
|
||||
|
||||
|
...klar gabs nen kleberaum, und den wirds auch nächstes jahr in magdeburg geben, wenn die neue regel überall gilt ...der ist dann vielleicht mit 28 klimaanlagen ausgestattet, aber es wird definitiv keiner der spieler vor der halle kleben, oder irgendwo anders, wo teperaturen um den nullpunkt herrschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|