|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ?
Ganz einfach, der Film ging größtenteils deswegen so gut, weil er im Internet lange vorher angeraunt wurde. Dann waren Alle echt scharf drauf, den Film endlich zu sehen. Genauso wird das hier mit dem Innova gehen. Auch ich kaue schon sehnsüchtig auf meinen Fingernägeln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Warten hat sich aber gelohnt und ich bin total begeistert. |
|
|
||||
|
||||
Ich kanns nicht glauben! Ich habe den Innova-Testbelag ganz bewußt dem (sorry Holger) "Ober-Butterfly-Verfechter-und-Stiga-sehr-kritisch-Gegenübersteher" Holger gegeben, weil er den Stiga Innova sicherlich einem mehr als kritischen Test unterzogen hat. Aber jetzt bin ich baff, daß selbst der Holger so begeistert ist. ![]() Jetzt gibt es bislang drei Stimmen zum Innova, einmal Basti (NRW), dann Holger (Hessen) und eben meine (BA-Wü), alle drei sehr positiv. Ich bin mal gespannt auf weitere Stimmen, aber so wie es aussieht müssen wir da noch eine Weile warten bis der Belag endgültig auf den Markt kommt.
|
||||
|
||||
|
Schmeißt den Rest weg, nach längeren Tests sage ich: nur Donic ist brauchbar!
|
|||
|
|||
|
@Tansincos: sehr geistreicher Beitrag
Und dann noch ausgerechnet Donic Haltbarkeit der Desto F-Beläge Da spricht der Fachmann....@all: Ist der Inova deutlich schneller als der Ultralight? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Markus Graph wenn Du frischklebst, ist der ultralight eigentlich schnell genug. Aber zugegeben, den normalen Innova habe ich noch nicht gespielt. Geändert von holger (02.04.2001 um 23:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
na warte
@ Markus Graph
Meine Erfahrungen sprechen deutlich für Donic! (obwohl Tibahar auch nicht schlecht ist)
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Ich kanns nicht glauben!
"Ober-Butterfly-Verfechter-und-Stiga-sehr-kritisch-Gegenübersteher" Holger gegeben, weil er den Stiga Innova sicherlich einem mehr als kritischen Test unterzogen hat. Aber jetzt bin ich baff, daß selbst der Holger so begeistert ist. 
Und dann noch ausgerechnet Donic
Haltbarkeit der Desto F-Beläge