|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich suche dringend zwei Hölzer der Fa. Butterfly:
Holz: Cresail konischer Griff. Ist ein ultrarares Holz. Ich kenne nur zwei Spieler die dieses Holz spielen: Adrian Crisan und Christian Tamas. Zweiterer spielt in meiner Mannschaft, kann aber auch keines besorgen. Crisan hat wohl noch drei Hölzer, gibt aber freiwillig keines her. Schade. @ML: Hast Du da Möglichkeiten?????
|
||||
|
||||
|
Hi, ich checke das ab. Wenn, dann geht es nur über Japan und ich denke daß die momentan schlafen
![]() Sobald ich was weiß, melde ich mich. Ich habe gerade mit Crisan telefoniert, er spielt in der Tat dieses Holz, aber er wird wohl wechseln wegen dem Sponsor.
|
||||
|
||||
|
leider nein
Sorry, ich muß Dich enttäuschen. Laut BUTTERFLY EUROPA führt auch das Mutterhaus in Japan dieses Holz nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
Danke ML. Crisan gibt es leider nicht her. Der Tamas ist ein Freund von ihm und auch er bekommt es nicht von ihm. Vielleicht jetzt, wenn Adrian wechseln muß. Ich werde ihn mal fragen, morgen ist wieder Training.
Danke vorab für Deine Bemühungen. Vielleicht hast du Erfolg. Gruß
|
|||
|
|||
|
@ML
kannst Du mir vielleicht auch sagen, wo ich alte Primorac Hölzer herbekomme? Ich meine die mit dem dunkleren Griff! Gab es vor ca. 3 Jahren. Thanx |
|
|
||||
|
||||
|
Tja,ich hab's gefunden,wird aber nicht ganz billig,ca.90DM+Versand aus den USA.http://www.geocities.com/tabletennispower/rackets.html
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist irgenwo ein Nest von denen
http://www.houstonttc.com/racketprice.htm
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Cresail war in Europa nicht fest im Programm, in Übersee allerdings schon und deshalb ist dort auch die Chance am größten so Sachen noch zu bekommen.
Geändert von ML (02.04.2001 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Primorac
@ML
Du hast dann also auch keine mehr??? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich hab nur noch zwei neue "Primorac Solid Balance Core" da, aber Du wirst ja nicht ohne Grund nach den Primorac-Hölzern von vor 3 Jahren suchen
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.