|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verbandsligaspieler gesucht
Verbandsligaspieler gesucht!
Der TTC Gahmen bietet einen Verbandsligastammplatz in der Verbandsliga Gruppe 2 an. Lust auf eine lustige Truppe, dann meldet euch.
|
||||
|
||||
|
Nicht alle auf einmal - der Reihe nach!
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsligaspieler gesucht
Hallo,
ja das Thema ist bei uns wieder einmal aktuell, da sich ein gewisser Chinese doch tatsächlich vom Spielbetrieb zurückziehen will um sein Studium zu beenden. (Skandal) Somit suchen wir sowohl einen spielerischen als auch menschlichen Ersatz. Meldungen werden vertraulich behandelt. Infos per PN
|
|||
|
|||
|
Wo soll der neue Spieler denn spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Über das Paarkreuz haben wir uns keine weiteren Gedanken gemacht, dies könnte man besprechen, sind immer für alles offen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Scherz beiseite und Anna an die Theke: Wer einen sehr lustigen Verein mir intakter Struktur, toller Atmosphäre bei Heimspielen, gutem Mannschaftsgeist und ein gepflegtes Nachspiel monatlichen 100€ vorzieht, der ist genau richtig. Schliesslich bin ich zu jedem Heimspiel fast 200 Kilometer gefahren. Das hätte ich nicht getan, wenn wir nicht so´ne mächtige Truppe wären. Also: Ran an die Gahmener |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hey, hey, langsam....nicht alle auf einmal .....es kommen alle dran...wir haben genug Platz !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Verbandsligaspieler gesucht
Hallo zusammen,
wer es noch nicht weiss: In Witten gibt es auch eine Verbandsligamannschaft !!!Also schaut mal vorbei: Gucken kost nix!!! Versprochen! Gruß Paulinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich würde mich ja bei euch melden, genauso wie bei ein paar von meinen alten vereinskameraden in gahmen, aber ich befürchte ich bin zu verletzungsanfälig geworden und meine spielstärke hat sich auch nicht gerade verbessert. und witten ist ja noch weiter als damals somborn. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.