|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer
Moin, MOin!
Also ich hätte mal eine Frage! Ich spiele nun das Timo Boll Spirit OFF und bin eigentlich sehr zufrieden, nur ich bräuchte nun ein NEues und da wollte ich euch mal fragen, was ihr so in der Richtung schon gespielt habt oda spielt! Wie lässt sich so das Butterfly Maze spielen? ICh tendiere stark zu dem Holz, kann mir jemand was dazu sagen? Spielt jemand ein OFF + Holz, wenn ja welches? Das Holz sollte nciht schwerer als 80-85 g sein und auch kein Balsaholz, habe damit schlechte Erfahrung! An Schichten sollte es 5-7 haben! Freu mich auf viele Antworten! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer
was gefällt dir denn am spirit nicht?
wenn du super zufrieden bist, warum willst du dann wechseln?
|
||||
|
||||
|
Ja, du hast schon Recht, nur spiele ich das schon ziemlich lange und nun wollte ich mal ein Neues haben! Denn wie man ja mitbekommst, haben die neueren Hölzer(Maze) noch mehr Power in den Funieren! KEin Holz zu schnell...
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß nur, von erfahrungen anderer hier im forum, dass das maze dem spirit doch recht ähnlich zu sein scheint
|
||||
|
||||
|
Jemand schon mal das DOUBLE HAPPINESS Hurricane WL gespielt?
Spiele nun das Boll Spirit OFF, ist es zu vergleichen? Wie schwer ist es wirklich? Kommt das Tempo aus den Katalogen hin? bitte um Antwort.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mehr kann ich dazu nicht sagen außer das es voll schwer war noch gruß patrickl
|
||||
|
||||
|
Und wie sieht es mit dem Joola Rosskopf Carbon aus? Habe gehört, dass es gut schnell ist und zugleich prima mit dem Mambo übereinstimmbar ist! SOUND....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lange kann man eigentlich einen Boll Spirit spielen? Ist es sinnvoll ihn fur so viel Geld zu kaufen? Ich meine, es ist besser ein teures 80 Euro Holz 2-3 Jahre zu spielen als ein normales 40 Euro Holz jedes Jahr zu wechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
@mini
Wenn man mit dem Holz gut spielen kann und keine merklichen Materialermüdungen oder Beschädigungen vorhanden sind, so kannst du es praktisch ewig spielen. IMHO werden die schnellen Hölzer mit der Zeit immer besser (Kontrollierter), weil sie sich mit Feuchtigkeit und Fett vollsaugen und dadurch weicher (und schwerer) werden und wir werden in dem Zeitraum ja auch nicht jünger .einen Prügel für 80 Tacken würde ich auch länger als 2-3 Jahre Spielen, wenn ich damit erfolgreich bin. Ist halt so, das die Kanten mit der Zeit ziemlich leiden, auch wenn Du kein Spiel hast, das dies forciert. Selbst 40€ Hölzer kannst Du leicht 10-15 Jahre spielen, wenn Du sie ordentlich behandelst.... Geändert von Hurz67 (24.03.2005 um 11:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|