|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Grubba Pro ALL-
Hallo,
hat jemand ein paar Infos zu dem Holz? Ich habe längere Zeit (bis zum Tuningverbot) ein Grubba All+ gespielt und war recht zufrieden damit. Jetzt habe ich mir mal einen Tengery 64 auf mein altes All+ geklebt und war davon sofort angetan. Da ich aber eher auf etwas langsameres Material stehe und es den Tenergy nicht dünner als in 1,7mm gibt, dachte ich mir ich könnte mir das Holz eine Stufe langsamer zulegen (andere Beläge habe ich schon reihenweise getestet). Es kostet nur halb etwa so viel wie ein neuer Tenergy und das größere Schlägerblatt ist für mich auch eher von Vorteil als von Nachteil. Meine Frage ist jetzt, ob das All- dem All+ recht ähnlich ist oder ob es sich um ein anderes Holz mit ganz anderem Aufbau und Spieleigenschaften handelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Grubba Pro All-
Hallo Leute,
spiele mitlerweile das Grubba Pro (aktuelle Version) und bin sehr zufrieden und wollte mich jetzt mal weiter informieren, aus welchen Furnieren es besteht (über Google und hier habe ich da nichts gefunden) und wie ihr es beschreiben würdet. Habe mich mit Hölzern bisher nicht so sehr beschäftigt. Für mich ist es eher hart und hat wenig Vibrationen. Ist das auch im Gesamtvergleich so? Auf der Butterfly-Homepage steht "Anschlag weich". Bin etwas verwirrt
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Grubba Pro (ALL-)
Hier mal ein Bild der aktuellen Version.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Grubba Pro (ALL-)
Hab nochmal ein bischen gegoogelt und folgendes gefunden:
"Revised version of the Grubba Pro using yellow Aninigre wood for outer & secondary plies." Gemeint ist wohl Anigre-Holz (oder Aningre, Anegre) als Furniere. Kommt das hin?
Andro Rasanter C48 - Andro Synteliac ZCI - Andro Nuzn 48 Geändert von Zod (15.10.2013 um 11:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|