|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1
Hallo zusammen !
Da sich ja anscheinend keiner erbarmt meine Nachfolge anzutreten, werde ich das Tippspiel auch in diesem Jahr auswerten. Es war schon eine schöne Sache und ich meine das Tippspiel sollte auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Also wie im Vorjahr: Richtige Tendenz gibt 1 Punkt. Richtiges Ergebnis gibt 3 Punkte. Na dann legt mal los. :confused: Gruß, Schanky p.s.: Es wäre schön, wenn vorgezogene Spiele kurz gepostet werden, damit man eventuell früher tippen kann (oder muß). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1
Ich bin auch nicht so: Ich fange mal an !!!
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 3:9 (Ich halte den TV für ganz stark) TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 8:8 (gaaanz schwer zu tippen) TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 5:9 (guter Start für uns wäre schön )SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:3 (Walbeck ist komplett nicht schlecht, Groin ???) TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (Kapellen für mich unbekannt und trotzdem auf Sieg) TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 5:9 (Für Geldern gilt das gleiche wie für Kapellen) So, jetzt könnt ihr die Spiele auch noch kopieren. Mehr Service geht wirklich nicht. Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schanky,
gaaaaanz Großer Sport!. Endlich haben wir wieder ein gefunden, der die totsicheren Tipps von uns sogenannten Experten einpflegt. Dann werde ich auch einmal in die Glaskugel schauen. BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 4:9 TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 9:6 TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 6:9 SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:5 TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4 TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 8:8 In der ersten Runde kann man nur verlieren,die Einschätzung aus dem Bereich Wesel fehlen mir! Meine Prognose: Ein Tipp ist richtig,vielleicht nicht vom Ergebnis aber von der Tendenz.
|
||||
|
||||
|
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 8:8 (einen Punkt im Derby)
TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 6:9 (A. Kaiser wird´s richten) TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 5:9 (kenne ich beide nicht) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:7 (Ress wird sicher wehren...) TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 (kenne ich auch noch nicht) TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 6:9 (halte Geldern für ganz gut) |
|
|
|||
|
|||
|
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 6:9 (Keine Ahnung, kenne ich niemanden von)
TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 4:9 (Kein Kommentar) TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 9:4 (Kleve tippe ich stark ein) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:5 (Walbeck wirds richten) TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 (Lintfort ist zwar nicht schlecht aber Sie werden wohl in Kapellen verlieren) TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 6:9 (Geldern wird gut starten) Geändert von ah800 (28.08.2005 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 5:9 (???)
TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 5:9 (Rheinkamp wird es locker machen) TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 9:4 (Kleve macht das schon) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:5 (Walbeck komplett sehr stark) TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (kapellen macht das schon) TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 5:9 (Das kriegen wir schon hin) |
|
|
|||
|
|||
|
hier auch meine Tipps:
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 5:9 TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 9:6 TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 8:8 SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:5 TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 4:9
TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 8:8 TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 7:9 SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:3 TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich nicht mehr mitspielen darf, tippen wird ja wohl erlaubt sein.
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 2:9 (wirklicher Schuß ins blaue) TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 3:9 ( wenn schon ein Weezer dagegen tippt) TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 6:9 (hoffentlich) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 9:4 (auch hier ein Schuß) TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4 TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 2:9 Schönen Abend noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 1. Spieltag
BSV GW Wesel-Flüren III - Weseler TV II 8:8
TSV Weeze - TTV Falken Rheinkamp 6:9 TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 3:9 (Kleve überschätzt sich, sorry Jungs!) SV Walbeck III - TTV Rees-Groin II 6:9 (Walbeck wahrscheinlich noch ohne Training) TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4 TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 9:7 (das war letztes Jahr, dass ich Borth dauernd unterschätzt habe...) ciao!
| Themen-Optionen | |
|
|