|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Supersonic S40,M40
Neulich habe ich einen neuen Katalog bekommen und möchte nun wissen ob jemand schon mal den Donic Supersonic S40 oder M40 getestet hat.Wennnn ja, wie sind die Beläge?
P.S. Donic ist wohl nichts besseres eingefallen als den Namen von den Members of Mayday zu klauen und eine Zahl dran zu hängen. |
|
|
|||
|
|||
|
nimm Dir mal einen Katalog zur Hand. Vergleiche die Beschreibungen der Beläge von Andro Maxcell, Donic Supersonic, Tibhar Makss, Gewo Maximum, Joola Terminator miteinander. Haargenau die gleichen Beschreibungen und Bewertungen dieser gleichen Beläge. Da gibt es keinen Unterschied. Gleiche Herstellerfirma, anderes Logo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also was pinppongpapst sagt ist richtig aber die neuen Beläge sind sowieso nicht zu empfelen ich habe schon fast alle gespoelt und mir hat KEINER gefallen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Supersonic S40
Salve
Ich spiele den Supersonic in 2,3 mm auf der RH und bin sehr überrascht. In meinen Rh Topspin habe ich noch nie so viel Rotation bekommen. Auch im Schupfspiel ist der Belag zu gebrauchen, da er durch sein sehr dünnes Obergummi sehr viel Kontrolle bietet. MFG Bryceman
|
|||
|
|||
|
Re: Supersonic S40
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zur Zeit spiele ich den S40 2.6 auf der VH, ungeklebt.
Topspin ok, wenn auch etwas wenig Spin. Die Kontrolle beim Schuß ist aber etwas schlecht. Ich suche einen Belag, der etwa so schnell ist wie der S40 in 2.3 aber sicherer beim Schuß ist und etwas mehr Spin erzeugt. Ich dachte da an den Donic J.O. in max oder den Triple Spin in 2.0. Ist das eine Alternative?? |
|
|
||||
|
||||
|
Bin meinem Shriver FX mal kurzzeitig mit dem S40 2.6 Fremdgegangen!Spieleigenschaften haben mich sehr zufrieden gestellt! Aber die Haltbarkeit beim Kleben haben mich nicht überzeugt!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir den supersonic s40 auch gekauft und bin sehr enttäuscht.spiele ihn auf der vorhand,2.6,frischgeklebt.hab davor den samba gespielt.
ich muss sagen,der ss kommt in sachen tempo und kontrolle an den samba nicht mal annähernd ran.spiele topspin am tisch und danach hauptsächlich aus der halbdistanz.meine spins schlafen jetzt auf halbem weg ein (bissel übertrieben),und sind lange nicht mehr so gefährlich wie davor.sound hat er auch nicht besonders. ich geb dir einen tipp:kauf dir nen samba oder nen tagora und lass den supersonic-scheiß!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
hab jetzt mal den supersonic sg 40 in 2.6 mm ausgiebig getestet.
der belag ist schön weich, topspin ging gut, wobei ich nicht soviel rotation in den topspin bekommen habe. beim schupfen hat mir total die kontrolle gefehlt, blocken ging eigentlich ganz gut. beim topspin muss man mit dem oberkörper extrem weit nach vorne, sonst gehen alle bälle raus, ganz extrem ist das beim gegenziehen aus der halbdistanz. wenn man aber genug nach vorne geht kommen die bälle schön sauber. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.