Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2013, 13:41
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
adidas hypertouch

Ein neues Adidas Holz:

adidas Hypertouch

Zitat:
Im adidas Hypertouch kommt das neu entwickelte RX-Carbon zum Einsatz. Die Kombination aus dünnen Holzschichten und RX-Carbon bietet ein exzellentes Spielgefühl im Aufschlag und Rückschlag Bereich, höchste Energieeffizienz und enorm viel Power für den Angriff. Feel the difference von RX-Carbon mit dem adidas Hypertouch!

Schichten: 7 (5 Holz- und 2 RX-Carbon)
Gewicht: ca. 88 g
Klassifizierung: OFF
Ursprungsland: China
Preis:129,95 €
Alt 04.04.2013, 13:46
Benutzerbild von Der Eine DDA
Der Eine DDA Der Eine DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Eine DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adidas Hypertouch

Hier das erste Bild...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hypertouch_front.jpg (1,10 MB, 90x aufgerufen)
Alt 04.04.2013, 13:47
Benutzerbild von Der Eine DDA
Der Eine DDA Der Eine DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Eine DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adidas Hypertouch

...und noch 2 weitere.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg adidashypertouchb03.jpg (309,5 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg adidashypertouchm09.jpg (349,9 KB, 82x aufgerufen)
Alt 08.04.2013, 22:25
Joe2403 Joe2403 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joe2403 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas hypertouch

Soll von der Geschwindigkeit her dem Xiom Stradivarius ähnlich sein .
Alt 28.06.2013, 21:20
BarryB BarryB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BarryB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat schon jemand das neue Adidas Hypertouch holz versucht? Ich fragte mich, wie es im Vergleich zu Butterfly Hölzer aus der Timo Boll-Serie (auch mit Koto auserfurnier) oder der Inner Force-Serie spielt. Geschwindigkeit, Ballabsprung, Katapult, Controlle usw.

BarryB,
Niederlande (Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht ganz richtig ist)
Alt 09.07.2013, 02:46
Butterfly85 Butterfly85 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das Hypertouch gespielt. Für mich ist mehr flexibel und weicher als ein TB ALC. Der Ballabsprung ist ein bisschen höher. Beim flachen Spiel ist es nicht sehr schnell, also nicht schneller als ein TB ALC. Aber das Topspin spiel ist einfach hervorragend. Mann hat das Gefühl dass das Holz den Ball greift, ihn eine Weile behaltet und ihn dann mit viel Geschwindigkeit zu katapulieren. Das Gefühl habe Ich fantastisch gefunden und der Name "Hypertouch" ist gut für das Holz. Das kurze Spiel ist auch sehr gut und Ich konnte gut damit kurze Aufschläge wieder kurz zurück schlagen. Leider war es nicht so druckvoll wie ein TB ZLC oder ein Mizutani für mich. Das Gefühl und die Rüchmeldung waren aber wirklich super und Ich habe das Hypertouch den BTY ALC Hölzern lieber.

Mein Deutsch ist auch ein bisschen tolpatschig (vor allem mein TT-deutsch) da Ich von Frankreich bin
Alt 25.07.2013, 20:24
Matti 89 Matti 89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti 89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt's was neues zum Hypertouch?

Ein Vergleich zum Persson Powerplay Senso, sonstigen Clipper Kopien.., dem Michael Maze Carbon oder dem Stiga Rosewood V wäre interessant ...danke
Alt 25.07.2013, 20:50
Matti 89 Matti 89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti 89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..und perfekt wäre noch ein Verlgeich mit dem „adidas Avenger Carbon“
Alt 31.07.2013, 18:44
Butterfly85 Butterfly85 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nicht wieder mit dem Holz gespielt aber Ich fand es schneller als alle von dir genannten Hölzern.

Anschlag natürlich härter als bei den Vollhölzern aber weicher als bei den genannten carbon-hölzern.
Alt 09.08.2013, 14:07
BarryB BarryB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BarryB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly85 Beitrag anzeigen
Ich habe das Hypertouch gespielt. Für mich ist mehr flexibel und weicher als ein TB ALC. Der Ballabsprung ist ein bisschen höher. Beim flachen Spiel ist es nicht sehr schnell, also nicht schneller als ein TB ALC. Aber das Topspin spiel ist einfach hervorragend. Mann hat das Gefühl dass das Holz den Ball greift, ihn eine Weile behaltet und ihn dann mit viel Geschwindigkeit zu katapulieren. Das Gefühl habe Ich fantastisch gefunden und der Name "Hypertouch" ist gut für das Holz. Das kurze Spiel ist auch sehr gut und Ich konnte gut damit kurze Aufschläge wieder kurz zurück schlagen. Leider war es nicht so druckvoll wie ein TB ZLC oder ein Mizutani für mich. Das Gefühl und die Rüchmeldung waren aber wirklich super und Ich habe das Hypertouch den BTY ALC Hölzern lieber.

Mein Deutsch ist auch ein bisschen tolpatschig (vor allem mein TT-deutsch) da Ich von Frankreich bin
I've bought the Hypertouch and I'm really glad I did. I was looking for a replacement for my Stiga Offensive NCT.
- Softer but not too soft
- Medium catapult
- Medium high throw
- Faster
- In the 5.6 - 6 mm range
- Not more than little vibration
- A nice combination of feeling and control
- Well balanced - not head heavy

The Hypertouch is exactly what I was looking for. I especially love the combination with Vega Pro 1.8 mm on my FH.

[although I can read German pretty well my writing is not that great so that's the reason behind the English reply]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen