|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
adidas hypertouch
Ein neues Adidas Holz:
adidas Hypertouch Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Adidas Hypertouch
Hier das erste Bild...
|
||||
|
||||
|
AW: Adidas Hypertouch
...und noch 2 weitere.
|
|||
|
|||
|
AW: adidas hypertouch
Soll von der Geschwindigkeit her dem Xiom Stradivarius ähnlich sein .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand das neue Adidas Hypertouch holz versucht? Ich fragte mich, wie es im Vergleich zu Butterfly Hölzer aus der Timo Boll-Serie (auch mit Koto auserfurnier) oder der Inner Force-Serie spielt. Geschwindigkeit, Ballabsprung, Katapult, Controlle usw.
BarryB, Niederlande (Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht ganz richtig ist) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Hypertouch gespielt. Für mich ist mehr flexibel und weicher als ein TB ALC. Der Ballabsprung ist ein bisschen höher. Beim flachen Spiel ist es nicht sehr schnell, also nicht schneller als ein TB ALC. Aber das Topspin spiel ist einfach hervorragend. Mann hat das Gefühl dass das Holz den Ball greift, ihn eine Weile behaltet und ihn dann mit viel Geschwindigkeit zu katapulieren. Das Gefühl habe Ich fantastisch gefunden und der Name "Hypertouch" ist gut für das Holz. Das kurze Spiel ist auch sehr gut und Ich konnte gut damit kurze Aufschläge wieder kurz zurück schlagen. Leider war es nicht so druckvoll wie ein TB ZLC oder ein Mizutani für mich. Das Gefühl und die Rüchmeldung waren aber wirklich super und Ich habe das Hypertouch den BTY ALC Hölzern lieber.
Mein Deutsch ist auch ein bisschen tolpatschig (vor allem mein TT-deutsch) da Ich von Frankreich bin
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's was neues zum Hypertouch?
Ein Vergleich zum Persson Powerplay Senso, sonstigen Clipper Kopien.., dem Michael Maze Carbon oder dem Stiga Rosewood V wäre interessant ...danke
|
|
|
|||
|
|||
|
..und perfekt wäre noch ein Verlgeich mit dem „adidas Avenger Carbon“
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nicht wieder mit dem Holz gespielt aber Ich fand es schneller als alle von dir genannten Hölzern.
Anschlag natürlich härter als bei den Vollhölzern aber weicher als bei den genannten carbon-hölzern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Softer but not too soft - Medium catapult - Medium high throw - Faster - In the 5.6 - 6 mm range - Not more than little vibration - A nice combination of feeling and control - Well balanced - not head heavy The Hypertouch is exactly what I was looking for. I especially love the combination with Vega Pro 1.8 mm on my FH. [although I can read German pretty well my writing is not that great so that's the reason behind the English reply] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|