Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2000, 18:34
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute

Ich war ja in Betzingen und dort gibt es zwei Mädels Schwestern und Zwillinge die 15 Jahre alt waren! Sie sspielen auch zusammen Doppel! Also was die gespielt haben das war echt der Hammer
Und die eine hat nacher in ihrem Einzel die fünfache Russischemeisterin im Einzel in 2 Sätzen geschlagen!
Was das für ein Offensivenspiel war! Zucker!
was sagt ihr dazu? Habt ihr auch schonmal so was miterlebt? Bitte schreibt denn ich bin gespannt!

Jörg

------------------
Es lebe das Angriffspiel!

[Diese Nachricht wurde von Jörg am 04-11-2000 editiert.]
Alt 04.11.2000, 21:12
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Jörg, wen meinst Du denn?

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 04.11.2000, 21:43
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich vermute er meint die Rohr-Zwillinge. Aber die sind doch schon älter als 15. Oder irre ich mich da?

------------------
Alt 04.11.2000, 23:17
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Die sind meines Wissens nach nicht älter als 15. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die letztes Jahr noch Schülerinnen-Nationalmannschaft gespielt.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 04.11.2000, 23:25
Benutzerbild von T-Ball
T-Ball T-Ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T-Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Rohr-Zwillinge spielen für Betzingen in der 1. Damenbundesliga. Die beiden haben schon einige Europameistertitel eingeheimst.

------------------
Alt 05.11.2000, 01:33
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von mh:
Ich vermute er meint die Rohr-Zwillinge. Aber die sind doch schon älter als 15. Oder irre ich mich da?
Baujahr ´85
Erstzulassung 18. Januar

Die Mädels wohnen nur ein paar hundert Meter von mir

Übrigens: Gabi und Meike (und ebenfalls Laura Stumper) haben schon Bundesliga gespielt wo sie deutlich jünger als 15 waren!

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 05.11.2000, 17:53
Jackie
unregistriert

Bei dem Trainingsaufwand,den die beiden betreiben,ist das ja auch kein Wunder.Ich bin aber der Meinung,dass die genauso viel Schwachstellen haben,die man ausnutzen kann,obwohl Gaby und Meike ein völlig verschiedenes Spielsystem haben.In 2Wochen ist Top16 der Jugend,da können sie mal wieder beweisen,ob sie wirklich so gut sind,wie sie immer dargestellt werden...
MFG
Alt 05.11.2000, 19:56
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An Alle

Die Zwillinge sind 15 nicht älter und Jünger!
Sie spielen echt klasse Tischtennis und nur duch Training sind die bestimmt nicht so gut geworden! Das muss schon Talent dabei sein!
Und wie schon erwähnt heißen sie Meike und Gabi Rohr! Gabi spielt als 4 Spielern und Meike als 5! Ok!

Jörg

------------------
Es lebe das Angriffspiel!
Alt 05.11.2000, 20:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kennt die jemand vielleicht persönlich?
Ich habe sie beim Top16-Turnier in Saarbrücken mal gesehen und hatte nicht das Gefühl, dass sie allzu beliebt bei den anderen Spielerinnen und Spielern waren.

Wenn man so früh schon so stark ist, hat man leicht viele Neider oder bekommt Probleme, zu anderen Kontakt zu finden, oder?

Wie seht ihr das?

Wahrscheinlich sind Mama und Papa Rohr auch nicht gerade die Ärmsten, oder?

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 05.11.2000, 20:23
Jackie
unregistriert

Zur Info;Die haben eine eigene Halle und einen Privattrainer!Also sehr kontaktfreudig sind sie wirklich nicht,daher auch nicht sonderlich beliebt und bei vielen Spielerinnen gelten sie als arrogant.Da stimme ich teilweise auch zu,denn wie die sich manchmal im Spiel aufführen grenzt an Unverschämtheit,aber sie können ja auch anders...
Hey Frank,du warst in Saarbrücken dabei?!WAhnsinn...
MFG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen