|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kaputtes adidas Challenge Speed+
Das adidas Challenge Speed+ ist ein fantastisches Holz, mit einem für mich referenzartigen Sound. Kernig-klar, dynamisch.
Ich wünsche mir, ein Kenner kann es verwerten. Es gibt ja sogar Eigenbauer hier. Ich garantiere den besten Sound, den ein Schneidebrett entwickeln kann. https://drive.google.com/folderview?...PtBnai_BVhLWGB VB, was ich kriegen kann |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kaputtes adidas Challenge Speed+
Sowas passiert, wenn man die Blattflügel komplett enfernt.
Wirf es in den Kamin, dann bekommst du wenigstens etwas Wärme.
|
|||
|
|||
|
AW: kaputtes adidas Challenge Speed+
Sowas passiert auch bei unbearbeiteten Hölzern, wenn Leute aus Versehen ihr Knie statt des Balls treffen. Ist mir auch bei nem anderen Adidas Holz beim Aufprallen am Boden passiert. Hier war es leider die Tischkante. Der beste Tipp ist, besser zu zielen. Alles andere ist weniger zu empfehlen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Adidas Challenge speed |
| Themen-Optionen | |
|
|