|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
CO2-Bag - Wofür =? Wer braucht das?
Hallo Leute
Habt ihr diese Dinger auch schon gesehen? XXXXXXXXXXXXXXXXX Was sind das für komische Dinger? Donic beschreibt seinen "Donic Speed Bag" so: Um den höchstmöglichen Frischklebeeffekt beizubehalten, empfehlen wir zu den Vario Speed tuned Belägen die Donic Speed Bag. Besonders für Spieler die diese Beläge nicht frisch geklebt spielen möchten, ist die Donic Speed Bag dringend notwendig, um die herausragenden Eigenschaften des Belages möglichst lange zu erhalten. Mit Hilfe eines Strohhalmes wird CO2 in die Speed Bag gegeben. Somit wird Ihr Vario Speed tuned frisch gehalten und behält die enorme Dynamik und seinen Spin sehr lange bei. Ich hab auch schon mal darüber gelesen, dass man diese Bags auch für andere Beläge benutzen kann/sollte? Naja, kann dies jemand bestätigen? Benutzt jemand sone komische Tasche? Irgendwie finde ich sowas schon fast übertrieben? Ich lege nicht mal ne Schutzfolie auf meinen Belag *g* //Edit: Sorry, Thread wohl in der falschen Kategorie gepostet Bitte verschieben. Danke! Erledigt
Geändert von Liquid Sky (23.11.2006 um 14:46 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu anderen Shops! s. Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Bitte verschieben. Danke! Erledigt