|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche neuen Vorhand Belag!!!
Ich suche einen neuen Vorhand Belag.
Er sollte folgend eigenschaften aufweisen: -sehr griffig(d.h.viel Spin) -ziemlich schnell -halbwegsnormale Kontrolle -man sollte gut schießen und Topspin spielen können -fürs Frischkleben gut geeignet sein Könnt ihr mir da helfen???:confused: :confused: P.S. ich spiele im Moment noch einen Armstrong "Seifuku 42". ich bin mit dem Belag zufrieden, aber man kann mit ihm schlecht schießen.(Trotz frischklebens) Danke im Voraus Andreas Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Innova Ultralight, Mendo Energy
Gruß. Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
@ Harry 666 + Volkmar
Wie ist die Haltbarkeit von Innova Ultrlight,
Mendo Energy und TSP Triple 21 ???:confused: :confused: Gruß Andreas Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Brice 2,1 mm
Mit dem Belag komm ich sehr gut zurecht und erfüllt alle Anforderungen die du dir wünscht. Gruß Martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mendo Energy ist genial und würde auch passen. Den spiel ich seit jneustem VH und RH. Einfach genial.
outsider2 |
|
|
|||
|
|||
|
denke ich auch, ML
Ich schließe mich ML´s meinung an, da der Innova UL wirklich bestens geeignet ist zum kleben. Ist wie ein nachbau des Energy, nur besser
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mal parallel den Triple Spin und den Seifuku 42 probiert: der Triple Spin ist deutlich härter und unelastischer als der Seifuku (!! das ist eine relative Aussage, keine absolute !!). Ich konnte mit dem Seifuku wesentlich besser schießen.
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen Joola Samba. Erstmal ist der exstrem schnell hat viel Spin und es macht spaß diesen Belag zu spielen,da nach gut 2-3 schichten kleber einen geilen Sound entwickelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Hm ... einen Samba würd ich nicht nehmen ... er ist zu langsam, hat kaum Spin und so einen komischen Ballabsprung. Und er hat ne miese Haltbarkeit. Der Sound ist zwar extrem stark, aber die anderen eigenschaften ... naja
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.