|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
suche Stiga Carbo 7.6 WRB, ältere Version
Hallo zusammen,
ich suche das oben genannte Holz für einen Vereinskameraden. Er spielt es jetzt, aber es hat schon verdammt viele Kantentreffer erlitten und schaut sehr schlimm aus. Er hat auch schon die neuere Version von dem Holz probiert, aber das spielt sich ganz anders meint er( er hat Landesliga Niveau ). Hat jemand von euch noch so eine ältere Version von dem Holz ( so 7-10 Jahre alt ) und bietet es zum Verkauf ( evtl. auch Tausch ) an?? Wäre sehr nett, wen ihr euch melden würdet. Gruß Sev |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche Stiga Carbo 7.6 WRB, ältere Version
hat wirklich keiner dieses Holz zu verkaufen???
|
|
|
||||
|
||||
|
hat wirklich keiner dieses Holz zu verkaufen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch das die neuen sich anders spielen. Die alten haben weniger Katapult.
Ich habe nur noch ein altes in recht schlechten Zustand hier rumliegen. (ST) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe ein ca. 5-6 Jahre altes 7.6. anatomisch abzugeben. Das Holz wurde nicht oft gespielt, d.h. es weisst keine Beschädigungen auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
@hanifah1
danke das du mir/ meinem Vereinskollegen zustimmst ![]() Aber wenn dein Holz noch schlechter erhalten ist, als seins, dann macht ein Kauf/ Tausch keinen Sinn befürchte ich. Du kannst mir aber ein paar Fotos( beide Schlägerflächen und Kanten ) an meine e-mail Adresse schicken, die ich dir per PN gegeben hab. Übrigens, wer noch ein Stiga Carbo 7.6 WRB, ältere Version hat, soll er sich gerne noch melden ![]() Gruß Sev |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, meldet euch ruhig, falls ihr noch so einen alten Schinken zu Hause rumliegen habt
![]() Gruß Sev |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.