|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
dünne beläge (kein Tensor)=YaY?
habe mir mal überlegt nen primo mit 2 sriver EL oder L in 1,5mm (ungeklebt) zu kaufen.
Der effekt sollte doch eigentlich spürbar gut sein da die holzeigenschaften stärker ausgeprägt sind. (sound müsste auch vorhanden sein )Nennt mir mal bitte die Vorteile von dünnen Klassik-Belägen...irgendwie hat das was. Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe. mfg StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
AW: dünne beläge (kein Tensor)=YaY?
Denke, dass dünnere Beläge gut sind fürs geradlinige Schuss-Konter-Blockspiel. Um auf die Option auch für TS-Spiel zu kommen sollte man daher nicht unter 1.8-1.9mm gehen. Dadurch hast Du beide Optionen offen.
Gruß xybot
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Brauchst halt ein viel bessere Timinig für den genauen treffpunkt
|
|||
|
|||
|
Also aus meiner Erfahrung her klappt wie genannt Block und Schupf (am besten kurz und schnittig). Nur habe ich teilweise das Problem dass, der Ball bei harten Topspins aufs Holz durchschlägt und der Ballabsprung sehr flacher wird, ergo er zieht bei mir oft ins Netz.
Dieses bietet aber vorallem Vorteile beim Schuss auf Unterschnitt (weniger Schnittanfällig). Dies empfinde ich persönlich so, wird aber zudem von meinen Material unterstützt.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

)

. Brauchst halt ein viel bessere Timinig für den genauen treffpunkt