Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2020, 20:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Verkaufe Mizuno Tischtennisschuhe - In Europa nicht erhältlich!

Hallo TT-Freaks,

ich verkaufe hier ein Paar Mizuno Wave Medal SP3 Tischtennisschuhe in der Größe 44 Euro bzw. 10,5 US.
Die Schuhe gibt es laut meinen Recherchen in Deutschland nicht zu kaufen.
Ich habe sie vor ziemlich genau einem Jahr bei der Weltmeisterschaft in Budapest am MIZUNO-Stand gekauft.
Seit dem habe ich sie in ca. 10 Trainingseinheiten getragen, ehe ich leider respektieren musste das sie, so sehr sie mir auch gefallen, mir doch ein wenig zu klein sind.
Allerdings fallen sie nicht zu klein aus, sondern ich habe sie mir einfach zu klein gekauft weil es sie leider nicht in meiner üblicher Größe, der 44,5, vor Ort zu kaufen gab. Weil ich sie so toll fand habe ich mir dann einfach die Schuhe in der 44 geholt.
Der Neupreis war 125€.

Die Besonderheit an den Schuhen ist ihr The Boa System. So heißt das Verschlusssystem das bei Tischtennisschuhen bisher noch sehr rar ist.
Außerdem überzeugen sie auch durch ihren gewohnten Mizuno Tragekomfort und durch ein tolles weiß-blau-goldenes Design.

Ich stelle mir einen Preis von 80€ VHB vor.
Bei Interesse meldet euch bitte per PM oder in den Kommentaren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mizuno 1.jpg
Hits:	92
Größe:	132,5 KB
ID:	71917   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mizuno 2.jpg
Hits:	81
Größe:	167,8 KB
ID:	71918   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mizuno 3.jpg
Hits:	76
Größe:	142,9 KB
ID:	71919  
Alt 09.05.2020, 23:17
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verkaufe Mizuno Tischtennisschuhe - In Europa nicht erhältlich!

Lustig, das Vorgängermodell hatte ich und war super zufrieden.

Der Verschluss funktioniert einwandfrei und als die Schuhsohlen durch waren nach 3 Saisons, da habe ich den Verschluss einfach an meine nächsten Schuhe drangebaut.

Ich kann sie nur empfehlen.
Alt 05.07.2021, 06:34
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verkaufe Mizuno Tischtennisschuhe - In Europa nicht erhältlich!

Kleines Update. Die Schuhe liegen bei mir tatsächlich immer noch im Schrank.
Würde auf 70€ VHB runter gehen.

Also wer will die schönen und in Europa ziemlich einzigartigen Schuhe?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen