|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007
Quelle: tischtennis.de
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007
das ist ja wirklich nix neues.die spieler,spielen da wo sie am meisten geld kriegen.wer etwas anderes behauptet ist naiv.darum gleichen die bundesranglistenfinals schon seit jahren einer farce.gerade rossi ist dafür bekannt,daß er showkämpfe spielt bis zum untergang!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sollten froh sein, ihn noch als Spieler zu haben !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja auch grundsätzlich nicht unbedingt etwas dagegen, das Jörg Rosskopf einen Showkampf spielt, vor allem beim Ball des Sports... weiß nicht ob er da jetzt unbedingt so viel Geld dafür bekommt...
Was mich stört ist, das auf tischtennis.de bezüglich seiner Nichtteilnahme so heroische Gründe wie hartes Training oder Überbelastung herangeführt werden, was absoluter Schwachsinn ist... warum schreiben die net gleich, dass er nen Showkampf spielt... verarschen kann ich mich selber...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann irgendwo schon Verständnis dafür aufbringen, daß ein Timo Boll, der sportlich im Feld unterfordert wäre, und ein Jörg Roßkopf, der nun auch langsam älter wird und das Turnier schon oft gespielt hat, nicht teilnehmen.
Dennoch ist deren Fernbleiben bedauerlich und man kann nicht behaupten, daß von offizieller Seite viel dafür getan wird/wurde, den sportlichen Wert dieser Veranstaltung hoch zu halten bzw. zurückzugewinnen. Allein die erneute Überschneidung, bei allem Verständnis für den engen Terminplan, mit dem europäischen Ranglistenturnier spricht Bände. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit vlt. auch mal TT gegen Snooker eine Chance hat !!! |
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat, und Geld spielt sicherlich keine Rolle. Andererseits nur mehr ein weiterer Beweis für den Stellenwert des Turniers, wenn Rossi grünes Licht gegeben wird für die Aktion in Wiesbaden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit der Angst ein schlechtes Ergebnis zu spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich heißt es jetzt deswegen auch "Bundesranglistenfinale" und nicht mehr "TOP ...". Weil es aus dem von Dir angeführten Grunde ja nie ein "Top..." war.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

verarschen kann ich mich selber...