Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2020, 12:41
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
EILT SEHR: Anmeldung zur Bezirksmeisterschaft

Hallo Sportkameraden, hier ein Abdruck des soeben versandten Kreisrundschreibens.

Bitte wegen der Anmeldung zur Bezirksmeisterschaft schnellstens an alle interessierten Sportler im Erwachsenenbereich weiterleiten!

Liebe Vereinsvertreter,

heute fasse ich mich kurz.

Bezirksmeisterschaften

An dem Wochenende 24./25. Oktober 2020 finden die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen (in Essen) und des Nachwuchses (in Wuppertal) statt.

Da der Qualifikationsweg über eine Kreismeisterschaft in dieser Saison nicht offen war, erfolgt eine „freie“ Meldung der Kreisvertreter zur Bezirksmeisterschaft durch Sportwart Manfred Schröder. Die Meldung zur Jugend-Bezirksmeisterschaft klärt der Jugendausschuss separat.

Wie in jedem Jahr werden Damen und Herren sowie die Altersklassen der Senioren ab Damen und Herren 40 ausgespielt. Näheres kann den Ausschreibungen entnommen werden, die in click-tt im Bereich „Turniere“ einsehbar sind.

Alle Spieler, die Interesse an einer Teilnahme haben, melden sich bitte bis 5.10.20 bei Manfred Schröder unter msako44@gmx.de. Bitte angeben: Name, Vorname, Klasse sowie eine Telefonnumer.

Sechs Spieler(innen) haben einen persönlichen Platz, müssen sich aber trotzdem noch einmal bei Manfred Schröder anmelden: Anni Zhan, Annika Meens (beide Anrather TK), Verena Duhr, Matthias Uran, Björn Bode, Christian Peil (alle SC Bayer Uerdingen).

Für den kurzfristigen Termin entschuldige ich mich.

Kreisversammlung

Die Kreisversammlung wird mit großer Verspätung am Donnerstag, dem 29. Oktober 2020 um 19:30 Uhr in Grefrath stattfinden. Eine förmliche Einladung folgt noch.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Rundschreiben wg Kreisversammlung und Bezirksmeisterschaft.pdf (184,5 KB, 77x aufgerufen)
Alt 04.10.2020, 02:11
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EILT SEHR: Anmeldung zur Bezirksmeisterschaft

Bitte auch die Pers. Plätze bis zum 7.10. in click-TT melden.

Ich werde versuchen über evtl. Freistellungen das Teilnehmerfeld noch (auf 37) zu kürzen.
Sieben 4er-Gruppen und drei 3er-Gruppen würden einen optimalen Zeitplan in diesem schwierigen Jahr ermöglichen.
Wenn es denn bei 16 Tischen bleibt, was in der nächsten Woche noch vor Ort geklärt werden muss (Hygiene-Konzept).

Daher auch die Bitte möglichst wenig Ersatzspieler zu melden.

Bis zum Ende nächster Woche werden wir den Kreisen das Konzept vorlegen.

Geändert von Bernie Bär (04.10.2020 um 02:23 Uhr)
Alt 13.09.2021, 11:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sportlerinnen ab 40 / Sportler ab 75

Hallo Sportkameraden,

am 23. und 24. Oktober finden in Erkelenz die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen, darunter auch der Altersklassen statt.

Alle Frauen, die 1982 oder früher geboren sind sowie alle Männer, die 1947 oder früher geboren sind, können sich frei dazu anmelden.

Allerdings erfolgt die Meldung über den Kreissportwart Manfred Schröder.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, meldet sich bitte bis 30.9.21 bei Manfred Schröder oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Schneider
Kreisvorsitzender Krefeld
Alt 01.10.2021, 20:58
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EILT SEHR: Anmeldung zur Bezirksmeisterschaft

Wäre prima, wenn Manfred bereits am WE für die BM melden würde.
Würde bei mir einziges entzerren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen