|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz oder sogar ganzer Schläger zu vertauschen, teures und fast neues Material
Habe ein Butterfly Chuan Chih Yuan Off - (NP 75€), sowie einen Tibhar Torpedo in rot 2,1mm (3mal gespielt) und einen Stiga Mendo Energy schwarz 2,1mm (3mal gespielt).
Ich suche ein All - Def Holz (Alles dazwischen wäre gut, nehme auch reine Def-Sachen), außerdem einen Tackiness D oder Joola Samba in rot und eine relativ gute Noppe (egal ob kurz oder lang - am besten aber lang) in schwarz (nicht OX). Entweder könnten wir Holz gegen Holz bzw. Belag gegen Belag tauschen, oder wir tauschen gleich ganze Schläger! Grüße Dennis
|
||||
|
||||
|
AW: Holz oder sogar ganzer Schläger zu vertauschen, teures und fast neues Material
Welche Griffform hat das Chuan?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz oder sogar ganzer Schläger zu vertauschen, teures und fast neues Material
Hallo,
würde Dir für Dein Holz ein altes STIGA Ulf Tickan Carlsson (All- bis Def-Bereich) geben. Vom Gefühl her werden wohl kaum neue Hölzer an dieses alte Stiga-Holz heranreichen. Außerdem würde ich Dir eine schwarze lange Noppe von Butterfly und eine rote halblange Noppe dazugeben. Deine Beläge könntest Du dann behalten oder verkaufen. Ich kann nur das Holz gebrauchen. Interesse?! MFG Kampfzwerg |
|
|
|||
|
|||
|
Chuan ist weg!
Beläge könnten noch vertauscht werden oder mein neues Holz (ein altes Primorac FL mit MEtallplackette unten! - Rarität) Grüße Dennis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.