|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Plazierungen Bezirksligen Saison 2006/7
Nachdem sich der Wechsel-Thread aus verständlichen Gründen erschöpft hat, würden mich mal Eure Tips für die Plazierungen in den einzelnen Bezirksligen interessieren.
Hier meine Tips: 1. BL: 1. Regenstauf 2. Burglengenfeld 3. Neumarkt 4. Neukirchen 5. Schierling 6. Mantel-Weiherhammer 7. Hemau 8. Dachelhofen 9. Fronberg 10. Rosenberg 2. BL Süd: 1. Kümmersbruck 2. SB Regensburg 3. Neumarkt II 4. Schnaittenbach 5. Neumarkt III 6. Walhalla Regensburg 7. Bad Abbach 8. Burgweinting 9. Etterzhausen 10. Berngau P.s.: Müsste es nicht auch einen 2. Aufsteiger aus der 3. BL Süd geben, wenn aus der 3. BL West auch der 2. aufsteigt? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plazierungen Bezirksligen Saison 2006/7
Hi Bringer.
Nach meinem Urlaub sehe ich, dass du dir Gedanken gemacht hast. Mit der 1.Bl kann ich dir ja noch folgen. Mit der 2.ten hab ich so meine Bedenken. 1. Kümmersbruck Absolute Zustimmung 2. SB Regensburg Bin der gleichen Meinung falls sie komplett spielen (Spieler von SB sehen sich auf 1 ) 3. Neumarkt II Ohne Gunselmann und Blomenhofer. Klar schlechter. Gaier in der Dritten (Kann laut WO gar nicht sein) 4. Schnaittenbach Da gibts keinen Einwand 5. Neumarkt III Die 1 zu Alt und der Rest unerfahren. Mein Tipp für den zweiten Absteiger. 6. Walhalla Regensburg Hat sich gezielt verstärkt. Für Überaschungen gut. Vorders Mittelfeld 7. Bad Abbach In voller Montur und mit Spanner an 6 gefährlich. Favoritenschreck in der einen oder andern Situation. 8. Burgweinting Vitzthum, Manz und wiedererstarkter Werschall. UNABSTEIGBAR 9. Etterzhausen Vorsicht große Fahrstuhlgefahr ABSTIEGSGESPENST 10. Berngau EIN JAHR ZUM AUSRUHEN Geändert von Durchräumer (21.07.2006 um 19:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sind denn die beiden Neumarkter 2. BL Mannschaften genau aufgestellt?
Spielt Neumarkt III nicht u. a. mit Bleisteiner, Gerhart und Forster? Dann sind die schon mal nicht so schlecht. Wie schlecht ist Berngau? Wirklich ohne Chance? Burgweinting ist noch lange nicht durch. Manz wird wohl fast nix gewinnen. Werder, Vitzthum und die alten müssen schon eine gute Saison spielen, um nicht in den Strudel zu geraten. Bei Walhalla haben letztes Jahr einige Spieler über Wert gespielt. Da kann es auch schnell schlecht aussehen, und dann muss man erst mal schauen, wie es läuft, wenn man nicht vom Erfolg beschwingt ist. Da aber nur 2 absteigen, tipp ich mal ganz klar auf Berngau und Etterzhausen! |
|
|
||||
|
||||
|
Bringer: "Bei Walhalla haben letztes Jahr einige Spieler über Wert gespielt ..."
Glaub ich nicht, aber werden wir nächste Saison sehen, ob du Recht hattest. Sind auf jeden Fall gut durch Markus Berger in der Mitte verstärkt und wollen uns einen Platz zwischen 5-7 erkämpfen, das nach einer normalen Saison auch möglich sein sollte ... . Mein Tip: 1. Kümmersbruck 2. DJK SB Regensburg 3. Neumarkt II 4. Schnaittenbach 5. Walhalla Regensburg 6. Bad Abbach 7. Burgweinting 8. Neumarkt III 9. Etterzhausen 10. Berngau Wird aber zwischen den Plätzen 5-8 sehr eng ... ! Mal sehen wer Recht behält
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus Berger eine Verstärkung!?! Das ich nicht lache. Jeder der Herrn Berger hat spielen sehen, weiß dass er nicht mehr ist wenn überhaupt
als ein unterdurchschnittlicher Spieler im mittleren Paarkreuz. Gegen Kümmersbruck und Regensburg werden alle Mannschaften Wohl oder Übel Leergeld zahlen müssen. Freu mich schon jetzt auf die sicherlich spannenden und hochklassigen Partien Kümmersbruck-Deutsche Jugendkraft Sportbund Regensburg Ich gebe nun ab an den Surpriser |
|
|
|||
|
|||
|
Berti Berti Berti!!! Du spuckst ja große Töne
Also ich kenn ja die Liga nicht so gut. Hab nur einige Spiele der vergangenen Saison gesehen! Ich geb dir Recht, was die ersten zwei Positionen angeht! Da spielen Kümmersbruck und Sportbund "normalerweise" in einer anderen Liga! Markus Berger sehe ich schon als Verstärkung für die Walhalla. Wenn er vorne spielt, dann hat er`s schwer! Ich sag bestenfalls ausgeglichen. In der Mitte ist er schon stark!!! Ach ja mein Großer! Dies war der einzige und letzte Beitrag zum Thema 2.Bez.liga Ich laber lieber die Leute "zwei Dächer" über euch zu
|
|||
|
|||
|
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall !
SB wird wohl kaum öfters als drei mal mit der gleichen Austellung spielen. Der Schein einer Rangliste trügt. Der Eigenbrödler als Jungspund bei den SB-Herren kennt das wohl noch nicht so recht ! |
|
|
|||
|
|||
|
An alle Experten der 2. BL Süd:
Habe von den Firmenligaergebnissen von Markus Berger gehört, der hat den J. Brandl (vom Meister Regenstauf), Scholz (Pielenhofen, seit Jahren einer der stärksten der 3. Bez.-liga und hat auch schon 2.Bez.-liga vorne positiv gespielt, Ex- Landesliga) und einen Miltacher (jetzt auch LL) allesamt in der Firmenliga geschlagen - warum wird er vom Eigenblödler so runtergebuttert? Kein Wunder, daß Herr Berger sich nicht für die "Deutsche Jugendkraft" entscheiden konnte/wollte... Übrigens: ist nicht der Eigenblödler bei der SG Walhalla in der letzten Saison sang- und klanglos untergegangen? Woher die Töne? Eigenblödler braucht wohl noch länger um von der Jugend- zur Manneskraft zu werden , denn die wahre Reife spielt sich etwas überhalb der Muckies ab, Herr B.R.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigenbrödler! Nicht Eigenblödler!
Es stimmt das meine Leistung in Walhalle aüßerst mager war. Wobei ich glaube, dass Herr Lepschy vom taktischen grandios gegen mich gespielt hat. Aber sang- und klanglos würde ich es jetzt auch nicht nennen. Der Rudi hat im letzten Satz einen Schneider eingeschenkt bekommen. Jedoch bin ich jetzt nur noch motivierter in Walhalla mit Topform aufzulaufen. Ich versuche mich allerdings in meinen Aüßerungen zu bessern, vielleicht kann mich Herr Berger Lügen strafen. Wird auf jedenfall eine sehr emotional geführte Partei. Freu mich drauf Jugend forscht |
|
|
||||
|
||||
|
Nur zum Spiel gegen Berti ...
Muss mir selber ankreiden verloren zu haben, letzter Satz Schneider? kann sein, aber hatte die ersten beiden Sätze bereits klar gewonnen, den 3. dann unglücklicherweise zu 9 abgegeben und dann sportlich fair weitergesppielt, trotz einiger ... tut mir leid ... nicht korrekter Aufschläge vom Eigenbrödler, aber Schwamm drüber ... . Da kann man, Berti tut mir leid, nicht von einem so klarem Sieg sprechen, zudem drei Sätze gegen mich nur zu lamentieren, "hab heute keine Lust mehr" und so weiter war ja auch von dir nicht geade die feine Art, aber ... vergessen Ausserdem war das von Norbert nur die Antwort auf deine etwas unfaire Art gegenüber unserem Neuen Markus Berger. Möchte nicht die ganze Sache so hochkochen, nur so viel: der Bessere mögen gewinnen und nächstes Saison schaun wir mal ... Emotionen gibts immer, aber möchte schon, dass alles fair bleibt, in diesem Sinne Grüße und schöne Ferien ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|