|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
komische aufstellungen
hallo ,
habt ihr schon aufstellungen gesehen die irgendwie komisch sind dieses jahr ? egall in welcher klasse . ich meine sowas wie falsche reihenfolgen oder neue unbekannte spieller oder ganz überaschende sachen . kann doch interesant sein dadrüber hier zu schreiben . |
|
|
|||
|
|||
|
AW: komische aufstellungen
Kann mir unter deiner Aussage leider nicht so viel vorstellen.
Nenn doch mal bitte n konkretes Beispiel.... |
|
|
|||
|
|||
|
na ich meine wenn zb ein spieler den man schon ewig kennt plötzlich in einer mannschaft drunter spielt . oder wenn plötzlich ein junger spieler den man nicht so gut eingeschäzt hat auf einmal eine manschaft drüber spielt . oder wenn ein team plötzlich mit 7 oder 8 leuten aufgestellt ist .
sowas in die richtung . hat euch da was schon überascht ? |
|
|
||||
|
||||
|
häh????
Es ist doch wurschd ob ich einen Spieler kenne oder wie ich ihn einschätze. Es gibt Fakten (Bilanz der letzten Runde) und danach wird in aller Regel eine Mannschaft aufgestellt. Oder wird bei Euch die Aufstellung gelost??
|
|
|
|||
|
|||
|
Jop, seh ich auch so....
Und Jugendspieler mit Freigabe sind auf allen Positionen vor der Saison frei einsetzbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Und im Zweifel kann der Staffelleiter auch noch einen Sperrvermerk erteilen.
|
|||
|
|||
|
unn wenn ein spieler von ausserhalb vom verband kommt und plötzlich 3 klassen tiefer spielt als vorher ? warum kriegt der kein sperrvermerk für die mannschaften drüber ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls der Spieler dem Klassenleiter nicht bekannt ist, kann das durchaus mal passieren, dass kein Sperrvermerk erteilt wird. Sollte aber im Normalfall die Ausnahme sein
|
|
|
|||
|
|||
|
das heisst bei einem neuen spieler guckt keiner auf die bilanzen und wo der herkommt ? ehrlich ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.